Office 365 ProPlus auf Mac

Diskutiere Office 365 ProPlus auf Mac im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich nutze jetzt seit 1,5 Jahren als student kostenlos Microsoft office. Seit einigen Wochen kann ich aber die Dokumenten in meinen...
  • Office 365 ProPlus auf Mac Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich nutze jetzt seit 1,5 Jahren als student kostenlos Microsoft office. Seit einigen Wochen kann ich aber die Dokumenten in meinen Desktop Apps nicht mehr bearbeiten, sondern nur ich ansehen. Ich wollte die dann neu installieren, dann sagt mein accounts mir dass die Software nur für PCs geladen werden kann. Ich aber habe ein Macbook.

Können sie mir sagen, was ich tun muss, damit di eDesktopp apps wieder funktionieren?

Mit freundlichen Grüßen TJ

Thema:

Office 365 ProPlus auf Mac

Office 365 ProPlus auf Mac - Ähnliche Themen

Office auf Mac: Hallo, ich nutze jetzt seit 1,5 Jahren als student kostenlos Microsoft office. Seit einigen Wochen kann ich aber die Dokumenten in meinen...
Kein Maxifs in Microsoft Office 365 ProPlus: Hallo zusammen, ich habe Microsoft Office 365 ProPlus und versuche im Moment eine Excel Datei zu bearbeiten bzw. auszuwerten in welcher eine...
Microsoft Office for Web für Mac in der A1 Lizenz nutzbar?: Liebe Community, ich bin Microsoft Benutzer- und Teams Administrator an unserer Hochschule. Momentan setzen wir für Studierende an unserer...
Kein neues Word Dokument: Aktion erforderlich Wir haben Lizenz erkannt...: Hallo alle zusammen, ich habe das Abo Office Home & Student 2019 gekauft, es wurde mir auf meinem online Microsoft Konto gutgeschrieben und es...
Office 365 ProPlus-Ihr Konto ... lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu.: Hallo Zusammen, meinen Office Zugang habe ich durch meine Universität gratis. Hat die letzten Jahre auch ohne Probleme funktioniert. Heute hab...
Oben