Office 365 ProPlus-Anfrage

Diskutiere Office 365 ProPlus-Anfrage im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich benutze Office Student und würde gerne die App-version meines Office Pakets benutzen. Ich weiß, dass dies funktionieren sollte, da...
  • Office 365 ProPlus-Anfrage Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich benutze Office Student und würde gerne die App-version meines Office Pakets benutzen.
Ich weiß, dass dies funktionieren sollte, da mein Kommilitone die App-Version auch im vollen Umfang nutzen kann, während ich mich mit der Desktop-Version rumschlage.
Ich habe nun versucht, den Kontakt zu einem Administratoren aufzubauen, leider vergeblich.
Kann mir jemand weiterhelfen und mir die App-Version freischalten ?
Vielen Dank im Voraus

MfG

Ufuk Umay

Thema:

Office 365 ProPlus-Anfrage

Office 365 ProPlus-Anfrage - Ähnliche Themen

MS Project installieren, trotz Office 365: Guten Tag zusammen. Ich habe folgendes Dilemma. Auf meinem Laptop, den ich auch für meine Arbeit verwende, hat Office 365 installiert. Leider...
365 Student: Hallo liebe Community und Experten, meine Office Home Version ist abgelaufen, und da ich seit kurzem Studentin bin, möchte ich ab jetzt die...
Microsoft 365 Student: Hallo liebe Community und Experten, meine Office Home Version ist abgelaufen, und da ich seit kurzem Studentin bin, möchte ich ab jetzt die...
Office 365 ProPlus-Anfrage: Leider beantwortet das die Frage nicht. Auf der Webseite wird zwar aufgelistet, welche Software genutzt werden kann, jedoch ist davon auszugehen...
Office 365 ProPlus: Hallo liebe Community, ich beziehe über meine Universität Office 365 ProPlus. Beim mehrfachen Versuch des Downloads der Office Programme bekomme...
Oben