Office 365 ProPlus-Anfrage

Diskutiere Office 365 ProPlus-Anfrage im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ab diesem dieser Thread. Hallo Thomas Löwe, ich glaube ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe einen Education Account eingerichtet, weil mir...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Ab diesem dieser Thread.​
Hallo Thomas Löwe,
ich glaube ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe einen Education Account eingerichtet, weil mir nach der Bestätigung der E-Mail Adresse meiner Universität Microsoft anzeigte "Sie haben Anspruch auf eine kostenlose Installation von Office" oder so ähnlich. Jetzt habe ich einen Account, und wenn ich mich bei office.com damit anmelde steht dort "Enthält ..." (siehe Screenshot). Klicke ich aber auf Office installieren, gibt es nur ein Programm, dass ich installieren kann, nämlich Onedrive.

Das liegt wahrscheinlich daran, dass nur Office365 Pro freigeschaltet ist aber es steht nirgends, dass man ProPlus braucht um tatsächlich was zu installieren. Kann das sein? Wenn das so ist, ist das übelster Kundenfang durch Werbelügen. Ich wünsche mir eine transparente Übersicht, für welche Universitäten tatsächlich kostenlose Office-Installationen verfügbar sind.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Mit mäßig freundlichen Grüßen,
...

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 365 ProPlus-Anfrage

Office 365 ProPlus-Anfrage - Ähnliche Themen

• Altes OneNote2016 Icon in Office 365 ProPlus

Altes OneNote2016 Icon in Office 365 ProPlus: Hallo, könnt ihr bitte, wenn OneNote2016 schon nicht fortgeführt wird, wenigstens das Icon im nächsten Update erneuern wie bei den anderen...
  • Office 365 ProPlus-neueste Version installieren

Office 365 ProPlus-neueste Version installieren: Hallo, ich habe vor kurzem meinem PC neu aufgesetzt. Als ich dann mein Office-365-Pro-Plus (von meiner Universität) neu installiert hatte, fiel...
  • Office 365 ProPlus auf Terminalservr

Office 365 ProPlus auf Terminalservr: Hallo Zusammen Habe folgendes Problem auf einem Terminalserver: Die verbundenen Dienste trennen sich autoamtisch. Wir haben OneDrive als...
  • Office 365 ProPlus-Aktivierungsassistent stürzt ab

Office 365 ProPlus-Aktivierungsassistent stürzt ab: Hallo zusammen, ich besitze ein Office 365 ProPlus Abonnement, was ich täglich nutze. Bei diesem kam der Fehler "Onlinedienste können nicht...
  • Office 365 ProPlus-Installation von Office 365 Desktop App

Office 365 ProPlus-Installation von Office 365 Desktop App: Guten Tag, ich möchte gerne das Programm Word, welches in meinem Office 365 für Studenten enthalten ist, auch offline nutzen können. Kann ich...