Office 365 ProPlus-Anfrage

Diskutiere Office 365 ProPlus-Anfrage im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ab diesem dieser Thread. Hallo Thomas Löwe, ich glaube ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe einen Education Account eingerichtet, weil mir...
  • Office 365 ProPlus-Anfrage Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ab diesem dieser Thread.​
Hallo Thomas Löwe,
ich glaube ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe einen Education Account eingerichtet, weil mir nach der Bestätigung der E-Mail Adresse meiner Universität Microsoft anzeigte "Sie haben Anspruch auf eine kostenlose Installation von Office" oder so ähnlich. Jetzt habe ich einen Account, und wenn ich mich bei office.com damit anmelde steht dort "Enthält ..." (siehe Screenshot). Klicke ich aber auf Office installieren, gibt es nur ein Programm, dass ich installieren kann, nämlich Onedrive.

Das liegt wahrscheinlich daran, dass nur Office365 Pro freigeschaltet ist aber es steht nirgends, dass man ProPlus braucht um tatsächlich was zu installieren. Kann das sein? Wenn das so ist, ist das übelster Kundenfang durch Werbelügen. Ich wünsche mir eine transparente Übersicht, für welche Universitäten tatsächlich kostenlose Office-Installationen verfügbar sind.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Mit mäßig freundlichen Grüßen,
...

Thema:

Office 365 ProPlus-Anfrage

Office 365 ProPlus-Anfrage - Ähnliche Themen

Office 365 ProPlus-Anfrage: Leider beantwortet das die Frage nicht. Auf der Webseite wird zwar aufgelistet, welche Software genutzt werden kann, jedoch ist davon auszugehen...
Office 365 ProPlus-Office Education: Hallo, ich bin Studentin an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg und habe Lizenzen um Office Education kostenlos in Anspruch...
Zweitinstallation Office 365 ProPlus für Studenten: Hallo an Alle, nach unzähligen Versuchen wende ich mich nun an die Community. Ich habe durch meine Universität einen Officezugang erhalten und...
Office 365 ProPlus Abonnement kann nicht überprüft werden: Hallo, Ich war bis vor kurzem Student an einer FH und hatte dadurch Zugang zu Office 365. Nachdem ich dort nicht mehr studiere wurde mein...
Office 365 ProPlus-Anfrage: Hi, Ich musste mir Office 365 neu runter laden und kann Mein Konto nun nicht mehr aktivieren. Ich studiere und mein Hochschule nimmt am Office...
Oben