Office 365 ProPlus am Mac lässt Bearbeitung nicht zu

Diskutiere Office 365 ProPlus am Mac lässt Bearbeitung nicht zu im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, Ich habe mich mit meiner Emailadresse der Hochschule registriert, um microsoft 365 auf meinem Mac zu nutzen. Ich brauche unbedingt...
  • Office 365 ProPlus am Mac lässt Bearbeitung nicht zu Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Zusammen,
Ich habe mich mit meiner Emailadresse der Hochschule registriert, um microsoft 365 auf meinem Mac zu nutzen. Ich brauche unbedingt mein Word aber dieses lässt sich nicht aktivieren. Sobald ich meine Emailadresse und das Passwort eingebe kommt die Meldung, dass mein Konto keine Bearbeitung zu lässt und ich mich mit einem anderem Konto anmelden soll.

Kann mir hier irgendwer helfen dieses Problem zu lösen?

Beste Grüsse
Glori

Thema:

Office 365 ProPlus am Mac lässt Bearbeitung nicht zu

Office 365 ProPlus am Mac lässt Bearbeitung nicht zu - Ähnliche Themen

Office am Mac lässt Bearbeitung nicht zu: Hallo Zusammen, Ich habe mich mit meiner Emailadresse der Hochschule registriert, um microsoft 365 auf meinem Mac zu nutzen. Ich brauche...
Office 365 Education - Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu.: Guten Tag an alle, beim Öffnen von Word kommt die Fehlermeldung ,,Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu. Wenn sie mehr erfahren...
Microsoft 365 Enterprise- Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu.: Guten Tag an alle, beim Öffnen von Word kommt die Fehlermeldung ,,Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu. Wenn sie mehr erfahren...
Office 365 Student Mac funktioniert nicht: Hallo, ich studiere an der HTW in Berlin und habe ein Problem mit meinem Office 365. Beim Öffnen von Excel, Word, etc. erscheint immer die...
Konto lässt keine Bearbeitung auf dem Mac zu: Hallo, mein Office-Konto, dass mir von der TU Berlin zur Verfügung gestellt wurde, funktioniert leider nur auf Windows-Geräten. Sobald ich...
Oben