Office 365 ProPlus/Aktivierung Studentenkonto

Diskutiere Office 365 ProPlus/Aktivierung Studentenkonto im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich bin Student und bekomme Office von der Universität zur Verfügung gestellt, jedoch melden alle Office Programme seit kurzem, dass meine Kopie...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich bin Student und bekomme Office von der Universität zur Verfügung gestellt, jedoch melden alle Office Programme seit kurzem, dass meine Kopie von Office nicht aktiviert ist. Wie kann ich dieses Problem beheben?

Thema:

Office 365 ProPlus/Aktivierung Studentenkonto

Office 365 ProPlus/Aktivierung Studentenkonto - Ähnliche Themen

Desktop-Version: Hallo, ich habe auf meinem PC bislang immer gut mit der Microsoft Office App-Version gearbeitet, die uns von der Universität zur Verfügung...
Mein Kennwort für dieses Studentenkonto habe ich jedoch vergessen.: Hallo, ich möchte mich bei Microsoft Teams als Student registrieren. Wenn ich dazu meine Mail-Adresse der Uni eingebe und Student anklicke...
Microsoft 365 Enterprise für Studenten: Hallo Ich habe mir die Lizenz für Office als Student über meine Universitäts E-Mail (Studiere an der Universität Wien) geholt und...
Office findet keine Lizenzen für Office Home & Student 2019: Hallo zusammen, ich habe Office Home & Student 2019 erworben, den Product-Key bekommen, ihn genutzt und mir wurde die Installationsdatei zum...
Office 365 ProPlus: Hallo liebe Community, ich beziehe über meine Universität Office 365 ProPlus. Beim mehrfachen Versuch des Downloads der Office Programme bekomme...
Oben