Office 365 ProPlus aktivieren

Diskutiere Office 365 ProPlus aktivieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, habe ein Problem mit Office 365. Seit gestern bekomme ich die Meldung das Office aktivieren soll. Ich habe vor einem halben Jahr...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

habe ein Problem mit Office 365. Seit gestern bekomme ich die Meldung das Office aktivieren soll.
Ich habe vor einem halben Jahr eine einjährige Version über die Uni gekauft. Dort bekommt man dann ein Konto, welches man zur Aktivierung/Anmeldung bei Office benutzt.

Unter Datei ->Office-Konto:



Auf meinem Notebook ist das Problem nicht aufgetreten. (Gleiches Konto).

Ich habe bereits versucht Office zu reparieren und das Diagnosetool zu starten. Ohne Erfolg.

Wäre sehr dankbar für Hilfe und Hinweise.
 
Thema:

Office 365 ProPlus aktivieren

Office 365 ProPlus aktivieren - Ähnliche Themen

Office 365 Family - Aktivierung unwirksam: Hallo liebe Community, ich habe heute bei Amazon eine Lizenz für Office 365 Familiy gekauft. Die Aktivierung über office.de/setup verlief...
Office 365 Family: Hallo liebe Community, ich habe heute bei Amazon eine Lizenz für Office 365 Familiy gekauft. Die Aktivierung über office.de/setup verlief...
Office Product Key nach Online Reparatur verschwunden: Hallo, ich habe Anfang des Jahres meinen Rechner auf Windows 10 umgestellt und auch ein neues Office gekauft (Microsoft Office Pro Plus 2016)...
einmaliges Office auf anderem System aktivieren: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich besitze eine Office Home & Student 2016 Version auf einem Gerät aktiviert. Die Lizenz habe ich 2018...
Office funktioniert nicht mehr: Guten Tag, ich hatte vor vier Jahren auf meinem Laptop eine Office Home und Student 2016 Version installiert. Ich hab das Paket erworben und...

Sucheingaben

office 365 pro plus aktivieren

Oben