Office 365 ProPlus aktivieren / Lizenz

Diskutiere Office 365 ProPlus aktivieren / Lizenz im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wie bekomme ich die Lizenz, um das Office Paket zu aktivieren? Meine Hochschule ist HS Fresenius. Danke.
  • Office 365 ProPlus aktivieren / Lizenz Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

wie bekomme ich die Lizenz, um das Office Paket zu aktivieren? Meine Hochschule ist HS Fresenius.
Danke.

Thema:

Office 365 ProPlus aktivieren / Lizenz

Office 365 ProPlus aktivieren / Lizenz - Ähnliche Themen

Office 365 für Studenten Anmeldung.: Ich habe versucht mich für das Office 365 Education Paket anzumelden da ich seit neustem an einer Hochschule studiere, doch immer wenn ich meine...
Lizenz Office 365 ProPlus deaktivieren und auf neuem Gerät aktivieren: Ich habe eine Office 365 Professional Lizenz. Diese ist auf vier verschiedenen Geräten installiert. Mein alter Laptop wurde nun durch einen neuen...
Microsoft Office for Web für Mac in der A1 Lizenz nutzbar?: Liebe Community, ich bin Microsoft Benutzer- und Teams Administrator an unserer Hochschule. Momentan setzen wir für Studierende an unserer...
Office 365 A 3 Lizenz für nicht festangestellte Lehrkräfte: Ist es möglich für nicht festangestellte Lehrkräfte an einer Hochschule eine Office 365 A 3 Lizenz zu erwerben?
Lizenz Office Professional Deaktivieren und auf neuem Gerät aktivieren: Ich habe eine Office 365 Professional Lizenz. Diese ist auf vier verschiedenen Geräten installiert. Mein alter Laptop wurde nun durch einen neuen...
Oben