Office 365-Programme stürzen beim ersten Start ab

Diskutiere Office 365-Programme stürzen beim ersten Start ab im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe eine Studentenversion Office 365 auf meinem Macbook (OS X Yosemite 10.10.5), seit ca. einem halben Jahr. Jedes mal wenn...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich habe eine Studentenversion Office 365 auf meinem Macbook (OS X Yosemite 10.10.5), seit ca. einem halben Jahr.
Jedes mal wenn ich eines der Programme (meist Excel oder Word) starte kommt folgende Fehlermeldung: "Microsoft musste wegen eines Problems beendet werden...".
Oftmals lässt es sich öffnen, die Dateien sind dann aber gesperrt, weil es sich abgemeldet hat - bei dem Versuch es erneut zu aktivieren stürzt es sofort wieder ab, wenn man auf 'Anmelden' klicken möchte.

Updates haben bisher auch keine Besserung gebracht und es ist auf Dauer sehr anstrengend damit zu arbeiten, wenn es dann überhaupt mal funktioniert.
Komillitonen von mir haben das gleiche Problem auf Ihrem Mac, eventuell liegt es an der Studentenversion?

Falls jemand das gleiche Problem hat und/oder eine Lösung parat hält - immer her damit!

Vielen Dank,
LP
 
Thema:

Office 365-Programme stürzen beim ersten Start ab

Office 365-Programme stürzen beim ersten Start ab - Ähnliche Themen

Office 365 - ständig muss repariert werden und stürzt ab: hallo, auf meinem neuen Surface habe ich das Office 365 Family installiert. Leider kommt bei allen Outlook, Word, Excel immer die Meldung beim...
Office 365-Programme stürzen beim ersten Start ab: Hallo zusammen, ich habe eine Studentenversion Office 365 auf meinem Macbook (OS X Yosemite 10.10.5), seit ca. einem halben Jahr. Jedes mal wenn...
Microsoft 365-Office Programme starten nicht: Auch bei mir tritt seit heute das gleiche Problem auf. Alle MS Programme und Adobe Reader funktionieren nicht mehr. Auch nach Neustarts ändert...
Mac: Office 365 Programme stürzen sofort nach dem Öffnen ab: Ich habe mir auf mein Macbook Pro (2016, MacOS 10.14.1) die neuste Version Office 365 installiert. Installation war erfolgreich, allerdings...
Office 365-Systemfehler beim Start der Office-Programme: Office 365 Anwendungen lassen sich nicht mehr starten. Es erscheint Meldung: Outlook .exe, bzw. Excel.exe, Word.exe usw.-Systemfehler. Die...
Oben