Office 365-Programme stürzen beim ersten Start ab

Diskutiere Office 365-Programme stürzen beim ersten Start ab im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe eine Studentenversion Office 365 auf meinem Macbook (OS X Yosemite 10.10.5), seit ca. einem halben Jahr. Jedes mal wenn...
  • Office 365-Programme stürzen beim ersten Start ab Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,
ich habe eine Studentenversion Office 365 auf meinem Macbook (OS X Yosemite 10.10.5), seit ca. einem halben Jahr.
Jedes mal wenn ich eines der Programme (meist Excel oder Word) starte kommt folgende Fehlermeldung: "Microsoft musste wegen eines Problems beendet werden...".
Oftmals lässt es sich öffnen, die Dateien sind dann aber gesperrt, weil es sich abgemeldet hat - bei dem Versuch es erneut zu aktivieren stürzt es sofort wieder ab, wenn man auf 'Anmelden' klicken möchte.

Updates haben bisher auch keine Besserung gebracht und es ist auf Dauer sehr anstrengend damit zu arbeiten, wenn es dann überhaupt mal funktioniert.
Komillitonen von mir haben das gleiche Problem auf Ihrem Mac, eventuell liegt es an der Studentenversion?

Falls jemand das gleiche Problem hat und/oder eine Lösung parat hält - immer her damit!

Vielen Dank,
LP

Thema:

Office 365-Programme stürzen beim ersten Start ab

Office 365-Programme stürzen beim ersten Start ab - Ähnliche Themen

Alle Office-Produkte stürzen direkt nach dem Start wieder ab.: Seit heute stürzen alle Office-Produkte - bis auf Outlook - direkt nach dem Start wieder ab. Das Startfenster zeigt sich, dann auch das Dokument...
Office 365 - ständig muss repariert werden und stürzt ab: hallo, auf meinem neuen Surface habe ich das Office 365 Family installiert. Leider kommt bei allen Outlook, Word, Excel immer die Meldung beim...
Office 365-Programme stürzen beim ersten Start ab: Hallo zusammen, ich habe eine Studentenversion Office 365 auf meinem Macbook (OS X Yosemite 10.10.5), seit ca. einem halben Jahr. Jedes mal wenn...
Microsoft 365-Office Programme starten nicht: Ab diesem dieser Thread. Adobe acrobat öffnet pdfs, reader nicht. Was ist das denn für ein Irrsinn? Thanks MS.
Beim Starten stürzt Outlook ohne Fehlermeldung ab.: Beim Starten stürzt Outlook ohne Fehlermeldung ab. Habe das gesamte Office 365 Paket deinstalliert und neu installiert, jedoch der Fehler bleibt...
Oben