Office 365 Programme starten nicht mehr

Diskutiere Office 365 Programme starten nicht mehr im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass sich meine Office-Programme (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) nicht mehr starten...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community,

ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass sich meine Office-Programme (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) nicht mehr starten lassen. Ich bekomme immer folgende Meldung:
"Word [je nach Programm] konnte beim letzten Mal nicht gestartet werden. Der abgesicherte Modus kann Ihnen bei der Problembehandlung behilflich sein. Einige Features sind aber in diesem Modus möglicherweise nicht verfügbar.
Möchte Sie den abgesicherten Modus starten?"
-> Nein: Es passiert nichts.
-> Ja: Ich sehe die Word-Kachel mit "Startvorgang...", danach die Meldung

"Word konnte nicht im abgesicherten Modus gestartet werden. Soll die Reparatur gestartet werden?"
-> Nein: Ich sehe die Word-Kachel mit "Startvorgang..." im eingefrorenen Fenster, die sich dann schließt
-> Ja: Ich sehe die Word-Kachel mit "Startvorgang..." im eingefrorenen Fenster, die sich dann schließt

Ich habe bereits folgendes erfolglos durchgeführt:
- Schnellreparatur
- Online-Reparatur
- Anwendung des "CSSEmerg6619"
- Deinstallation und Neuinstallation von Office samt Aufräumen der Registry mit CCleaner.
- Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803

Nun bin ich mit meinem Latein am Ende und brauche Hilfe, um mein Office wieder zum Laufen zu bringen.
Hier meine Daten:
- Hardware: Lenovo ideapad 110 (Intel i3 mit 2,30 GHz; 8 GB RAM)
- System: Windows 10 Home, 64-Bit
- Office 365 als Download von meinem Office 365-Konto (bereitgestellt durch meine Uni)

Ich habe am System nichts merklich verändert. Und zuvor hat alles geklappt. Ich benutze Office 365 in dieser Form auch schon seit 20 Monaten.

Es wäre super, wenn Ihr mir weiterhelfen könnten.

Besten Dank!
 
Thema:

Office 365 Programme starten nicht mehr

Office 365 Programme starten nicht mehr - Ähnliche Themen

Mein Office 2016 startet nicht mehr: Hallo, Ich habe heute versucht mein Word 2016 zu starten, welches nicht funktionierte und ich den Fehler bekommen habe: "Word konnte beim...
Microsoft 365 Office Anwendungen machen Probleme/ Word öffnet sich nicht: Ich habe seit heute ein Problem festgestellt: Wann immer ich eine Word Datei öffnen möchte, erscheint die Meldung "Leider ist ein Fehler...
Outlook Programm lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo, Seit gestern lässt sich mein Outlook aus dem Microsoft 365 Family Abonnement nicht mehr öffnen. Wenn ich es ausführen will, bekomme ich...
Microsoft Office 2019 Home & Student Fehler: Hallo liebe Community! Ich habe folgendes Problem. Seit dem Erwerb von Microsoft 2019 Home & Student lässt sich Excel (und nur Excel)...
Outlook 2016 startet nicht: Hallo Habe MS Office Pro Plus 2016 seit heute startet mein Outlook nicht mehr. Wenn das blaue Fenster mit Startvorgang... erscheint, schliesst...

Sucheingaben

office 365 programme starten nicht

,

office programme starten nicht mehr

Oben