Office 365-Programme öffnen nicht mehr

Diskutiere Office 365-Programme öffnen nicht mehr im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, meine Office Programme lassen sich nicht mehr öffnen. Ich habe bereits neu installiert, alte Office-Versionen vollständig gelöscht, das...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


meine Office Programme lassen sich nicht mehr öffnen.


Ich habe bereits neu installiert, alte Office-Versionen vollständig gelöscht, das Reparaturprogramm drüber laufen lassen sowie den Support- und Wiederherstellungs-Assistent von Microsoft heruntergeladen und ausprobiert. Es tut sich leider immer noch nichts!

Ich kann auch keine Dateien mehr öffnen, dann kommt eine Fehlermeldung: ".docx kann nicht gefunden werden."


Woran kann das liegen?


Vielen Dank für die Unterstützung!
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 365-Programme öffnen nicht mehr

Office 365-Programme öffnen nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Office 365-Alle Office-Icons weg, Programme nicht mehr in der App-Liste

    Office 365-Alle Office-Icons weg, Programme nicht mehr in der App-Liste: Hallo Leute, seit dem letzten Windoof-Update sind alle Office-Apps im Startmenü weg. Ebenso sind die Icons in der Taskleiste leer, können aber...
  • Office 365 Programme tauchen in Menüs in aktueller und älterer Version auf

    Office 365 Programme tauchen in Menüs in aktueller und älterer Version auf: Hallo, bei einem Benutzer tauchen die Office Programme in den Menüs (Startmenü, "Öffnen mit", ...) mehrmals auf. Eines funktioniert beim anderen...
  • Microsoft Office 365 Programme sind verschwunden, trotz vorhandener Lizenz

    Microsoft Office 365 Programme sind verschwunden, trotz vorhandener Lizenz: Guten Tag, folgende Frage: ich habe mir einen Neuen Laptop geleistet und wollte gerade mein Office 365 über meine Uni E-Mail Adresse...
  • Windows 10 1903 - Jumplists für Office 365-Programme

    Windows 10 1903 - Jumplists für Office 365-Programme: Seit dem 1903-Funktionsupdate bekomme ich bei Office 365 (64bit)-Programmen in der Jumplist nur noch 10 Einträge. Die Anpassung über...
  • Office 365-Microsoft Programme werden im Startmenü doppelt angezeigt

    Office 365-Microsoft Programme werden im Startmenü doppelt angezeigt: Hallo, ich habe eben Microsoft home 365 auf meinem PC installiert. Jetzt habe ich alle App´s im "Start" doppelt stehen. Wie kann ich das denn...
  • Ähnliche Themen

    Oben