Office 365-Programme lassen sich nicht öffnen

Diskutiere Office 365-Programme lassen sich nicht öffnen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich bin über 1und1 Kunde mit dem Programm Office 365. Seit Januar habe ich immer eine Fehlermeldung erhalten, das meine Lizenz ausläuft, aber ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich bin über 1und1 Kunde mit dem Programm Office 365. Seit Januar habe ich immer eine Fehlermeldung erhalten, das meine Lizenz ausläuft, aber ich hatte ja keine bei Microsoft sondern bei 1und1. Dort sagte man mir, ein technischer Fehler, in 1-2 Wochen ist alles wieder okay. Als ich gestern meinen Computer angeschaltet habe, konnte ich keine Programme von Office 365 öffnen, sondern erhielt immer nur die Fehlermeldung 0xc0000142.
Trotz Deinstallation, Neustart und Neuinstallation hat sich an diesem Zustand nichts geändert. Bei 1und1 konnte der Support mir bisher nicht helfen. Auch in der online Version komme ich nicht weiter, da die Installation auf meinen Laptop runtergeladen wurde und dort nur Informationen vom Start in 2017 zu finden sind.
Komisch ist auch, die o.g. Fehlermeldung kam immer nur auf meinem Laptop, nicht aber auf meinem iPad und meinem iPhone. Diese kann ich aber jetzt auch ohne Einschränkungen nutzen.

Thema:

Office 365-Programme lassen sich nicht öffnen

Office 365-Programme lassen sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

• Microsoft 365-Neuanmeldung bei jedem Start eines Office Programms

Microsoft 365-Neuanmeldung bei jedem Start eines Office Programms: Hallo, seit ca. 2 Wochen muss ich mich bei jedem Neustart eines Office Programms neu anmelden. Ich kann mich dann zwar abmelden und normal...
  • office 365 programm aktivieren?

office 365 programm aktivieren?: ich habe das programm office 365 gekauft, kann es aber nicht aktivieren weil ich kein aktivierungsfeld nach dem download finde
  • MICROSOFT 365 FAMILY - "nicht lizenziertes Produkt" - bei allen Office Programmen

MICROSOFT 365 FAMILY - "nicht lizenziertes Produkt" - bei allen Office Programmen: Hallo Zusammen, seit gestern habe ich das Problem, dass beim Start von allen Office Programmen, eine Fehlermeldung kommt. Es wird angezeigt...
  • Microsoft 365 Family-Office Programme installieren

Microsoft 365 Family-Office Programme installieren: ICH HABE IM GESCHÄFT DEN CODE ERHALTEN UM WORLD EXCEL ETC ZU INSTALLIEREN FINDE ABER NICHTS WO ICH DEN CODE REINGEBEN KANN?