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Einige Anwender haben seit ein paar Tagen das Problem, dass sie nach ihrem Upgrade von Office 2019 auf Office 365 Prof. nun keine Dateien aus unserem lokalen SharePoint (2016) mehr öffnen können, dies funktionierte bisher problemlos.
Die einizige Meldung ist:
Der Registry Key FSSHTTPOff behebt das Problem, ist aber auf Dauer keine Lösung.
Ich habe versucht, das Problem im Fiddler mit HTTPS Inspection zu debuggen, jedoch tritt das Problem nie auf, wenn ich gleichzeitig den Fiddler mitlaufen lasse!
Ich habe mich bereits komplett aus Office abgemeldet, alle Credentials im Credential Manager gelöscht und den Identity RegKey in der Registry gelöscht, das Problem besteht weiterhin.
Die einizige Meldung ist:
Der Registry Key FSSHTTPOff behebt das Problem, ist aber auf Dauer keine Lösung.
Ich habe versucht, das Problem im Fiddler mit HTTPS Inspection zu debuggen, jedoch tritt das Problem nie auf, wenn ich gleichzeitig den Fiddler mitlaufen lasse!
Ich habe mich bereits komplett aus Office abgemeldet, alle Credentials im Credential Manager gelöscht und den Identity RegKey in der Registry gelöscht, das Problem besteht weiterhin.