Office 365 Produktkey gesperrt

Diskutiere Office 365 Produktkey gesperrt im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Office-Produkt-Key. Wir können 5 Lizenzen installieren, momentan habe ich zwei installiert und wollte...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Office-Produkt-Key. Wir können 5 Lizenzen installieren, momentan habe ich zwei installiert und wollte die dritte auf meinem Windows10-Rechner installieren.

Nun heisst es mein Offiice-Produkt-Key ist gesperrt. Mein Administrator sagt, mit meiner Lizenz ist alles in Ordnung.

Was kann ich tun?

Vielen Dank

Thema:

Office 365 Produktkey gesperrt

Office 365 Produktkey gesperrt - Ähnliche Themen

Microsoft Office 365 Product Key verloren: Ich habe meinen Microsoft Office Produkt-Key verloren. Was kann ich tun, um einen weiteren Rechner mit Office 365 zu bestücken? Ich habe Windows...
Bundle MSI & Click2Run Office 365 Business Standard 365 + Project Professional 2016 als Volume: Bitte beschreiben Sie das Problem in 2-3 Sätzen. Geben Sie an, welche Aktion Sie beim Auftreten des Problems ausführen möchten. Kunde hat eine...
Fehlerhafter Produktkey bei Neuinstallation von MS Office 2016 Professional Plus: Hallo zusammen, ich habe im April 2017 eine 2PC Lizenz von MS Office 2016 Professional Plus über einen Händler bei Amazon erworben. Diese lief...
Microsoft 365 Business Basic-Probleme bei der Kontoumstellung: Hallo, ich habe bis vor kurzem auf meinem Rechner eine Office-365-Lizenz von meinem Mann benutzt. Aufgrund meiner freiberuflichen Tätigkeit habe...
Kann man herausfinden ob eine Softwarefirme meinen Rechner Manipuliert?: Ist eine Kuriose Sache und hat es einige Monate gedauert um auf diesen Verdacht zu kommen. Ich habe direkt von der Firma Kofax das Produkt...
Oben