M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo liebe Community,
Nachdem ich heute schon sehr viel Zeit damit verbracht habe mit den Supports von Amazon und Microsoft zu schreiben oder sprechen frage ich in der Hoffnung mal mit kompetenten Menschen kommunizieren zu können mal hier nach. Ich habe mir am Mittwoch auf Amazon ein Acer Notebook gekauft, das traf dann Donnerstag auch ein und funktioniert gut. Auf der Packung dieses Notebooks war ein Office 365 Prepaid Karte die ich dann natürlich versucht habe einzulösen. Sowohl redeem.microsoft.com als auch setup.office.com geben die selbe Fehlermeldung aus.
Laut den Seiten ist der Code noch nicht aktiv und ich solle Kontakt mit dem Händler aufnehmen. Nach dem ich Kontakt mit Amazon aufgenommen hatte, sagte mir der Mitarbeiter das mir bei so einem Problem nur Microsoft weiter helfen könne.
Der Mitarbeiter vom Microsoft Telefon Support hat den Code dann 10 Minuten lang überprüft und mir gesagt das es ein Office 365 Personal Code sei(was ich ja schon wusste)als ich ihm dann sagte das der nicht funktioniert wollte er wieder etwas prüfen doch dann ist die Verbindung abgebrochen. Dann hab ich Kontakt mit dem Chat Support aufgenommen. Dieser hat mir dann erklärt wie ich Office auf meinem PC installieren kann was super ist denn es war eine sehr gute Erklärung, hilft mir jedoch nicht weiter.
Meine Fragen: Hat jemand die ähnliche Erfahrungen gemacht? Weiß jemand ob ich irgendwo kompetente Support Mitarbeiter finde?
Viele Grüße,
Chris
Nachdem ich heute schon sehr viel Zeit damit verbracht habe mit den Supports von Amazon und Microsoft zu schreiben oder sprechen frage ich in der Hoffnung mal mit kompetenten Menschen kommunizieren zu können mal hier nach. Ich habe mir am Mittwoch auf Amazon ein Acer Notebook gekauft, das traf dann Donnerstag auch ein und funktioniert gut. Auf der Packung dieses Notebooks war ein Office 365 Prepaid Karte die ich dann natürlich versucht habe einzulösen. Sowohl redeem.microsoft.com als auch setup.office.com geben die selbe Fehlermeldung aus.
Laut den Seiten ist der Code noch nicht aktiv und ich solle Kontakt mit dem Händler aufnehmen. Nach dem ich Kontakt mit Amazon aufgenommen hatte, sagte mir der Mitarbeiter das mir bei so einem Problem nur Microsoft weiter helfen könne.
Der Mitarbeiter vom Microsoft Telefon Support hat den Code dann 10 Minuten lang überprüft und mir gesagt das es ein Office 365 Personal Code sei(was ich ja schon wusste)als ich ihm dann sagte das der nicht funktioniert wollte er wieder etwas prüfen doch dann ist die Verbindung abgebrochen. Dann hab ich Kontakt mit dem Chat Support aufgenommen. Dieser hat mir dann erklärt wie ich Office auf meinem PC installieren kann was super ist denn es war eine sehr gute Erklärung, hilft mir jedoch nicht weiter.
Meine Fragen: Hat jemand die ähnliche Erfahrungen gemacht? Weiß jemand ob ich irgendwo kompetente Support Mitarbeiter finde?
Viele Grüße,
Chris