Office 365 - Probleme mit Installation

Diskutiere Office 365 - Probleme mit Installation im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe seit 2017 über 1+1 eine Lizenz ds Program zu nutzen. Auf meinen Laptop kam es zum Ausfall des Programms (Ursache unbekannt - Abends beim...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe seit 2017 über 1+1 eine Lizenz ds Program zu nutzen. Auf meinen Laptop kam es zum Ausfall des Programms (Ursache unbekannt - Abends beim runterfahren alles okay, Morgens ging es nicht mehr) Alle bisherigen Versuche waren eher verschlechternd als verbessernd. Nun habe ich den Computer wieder soweit das er läuft. Auf Office.de, dort läuft die 1+1 Lizenz, wirdauch alles als korrekt und aktiv angezeigt. Trotzdem geling es mir nicht das Programm erneut auf dem Laptop zu installieren. Durch die vorgeschlagene Deinstallation und Neuinstallation ist auch das Programm Office2016 was bei der Neuinstallation 2017 vorhanden war, mit gelöscht worden.
Beim letzten Versuch der Neuinstallation habe ich versucht zunächst das 2016er Programm wiedfer zu installieren.
Ich wurde, obwohl ich auf der Seite von office.de war, aufgefordert mich nochmal anzumelden. Dabei erschienen folgend Meldungen:
Anmelden
Leider können wir Sie nicht anmelden.

AADSTS50011: The reply url specified in the request does not match the reply urls configured for the application: '4b233688-031c-404b-9a80-a4f3f2351f90'.
Request Id: edf5a67e-a961-4206-86ef-53006f070400
Correlation Id: 6396d06b-4b49-49da-8c2c-bd7887067688
Timestamp: 2019-02-09T10:46:47Z
Message: AADSTS50011: The reply url specified in the request does not match the reply urls configured for the application: '4b233688-031c-404b-9a80-a4f3f2351f90'.
Erweiterte Diagnose: Deaktivieren
Wenn Sie Support zu einem Problem anfordern möchten, aktivieren Sie diese Option, und versuchen Sie, den Fehler zu reproduzieren. Auf diese Weise werden zusätzliche Informationen gesammelt, die zur Problembehandlung beitragen.

Thema:

Office 365 - Probleme mit Installation

Office 365 - Probleme mit Installation - Ähnliche Themen

• Microsoft 365 Office Anwendungen machen Probleme/ Word öffnet sich nicht

Microsoft 365 Office Anwendungen machen Probleme/ Word öffnet sich nicht: Ich habe seit heute ein Problem festgestellt: Wann immer ich eine Word Datei öffnen möchte, erscheint die Meldung "Leider ist ein Fehler...
  • Probleme bei Office 365 Lizenz

Probleme bei Office 365 Lizenz: Hallo! Ich habe neu von meiner Schule einen zugang zu einem Microsoft Account mit Office 365 bekommen. Bei "Mein Konto wird mir diese Lizenz...
  • Office 365 A1 - Probleme mit Anmeldung und Outlook - Admin

Office 365 A1 - Probleme mit Anmeldung und Outlook - Admin: Hallo liebes Team, ich habe immer wieder Probleme mit unserem Office 365 Paket. Leider weiß ich nicht, an wen ich mich sonst wenden soll. Nach...
  • Von Office 2010 Home and Student zu Office 365 mit Problemen

Von Office 2010 Home and Student zu Office 365 mit Problemen: Also Folgendes Problem besteht. In unserer Familie besitzen wir bereit seit einiger Zeit ein Abo für Office 365 allerdings konnten wir dieses nie...