Office 365 Probleme Lizenz & Onedrive

Diskutiere Office 365 Probleme Lizenz & Onedrive im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich kann einem User keine Lizenz zuordnen. Fehlermeldung: Sie besitzen anscheinend keine Lizenzen mehr. Kaufen Sie weitere Lizenzen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich kann einem User keine Lizenz zuordnen.
Fehlermeldung:
Sie besitzen anscheinend keine Lizenzen mehr. Kaufen Sie weitere Lizenzen, und versuchen Sie es dann noch mal
Jedoch:
Lizenzen Gekauft7
Zugewiesen 6

Einem anderen User kann ich Onedrive nicht einrichten.
Im den Eigenschaften des User wird angezeigt:

Überprüfen Sie, ob OneDrive bereitgestellt und einsatzbereit ist.

Bitte um Hilfe!

Thema:

Office 365 Probleme Lizenz & Onedrive

Office 365 Probleme Lizenz & Onedrive - Ähnliche Themen

Office Lizenzen: Hallo erstmal, ich benutze seit Jahren Office 2016. Ich kann nicht genau sagen was für eine Lizenz das ist, aber es müsste eine einmalig auf...
OneDrive Einrichtung - Office Student: Guten Tag, das Einrichten von OneDrive funktioniert nicht. Ich habe die Studenten-Lizenz für Office seit einem Monat und kann es nicht benutzen...
MS Office 365 Lizenz für alle Betriebsysteme?: Hallo, wenn man eine Office 365 Family Lizenz kaufen würde, kann den Software auf 6 Geräte installiert werden, also PC, Mac, Smartphone, iPhone...
Microsoft 365 Family Lizenz für alle Betriebssysteme?: Hallo, wenn man eine Office 365 Family Lizenz kaufen würde, kann den Software auf 6 Geräte installiert werden, also PC, Mac, Smartphone, iPhone...
Mehrere Microsoft Konten / Trennung Privat Geschätflich: Hallo Zusammen, ich stehe momentan dermaßen auf dem Schlauch, habe auch schon einiges ergoogelt, allerdings sehe ich jetzt den Wald vor lauter...
Oben