Office 365 Pro Volumenlizenz Aktivierungsprobleme

Diskutiere Office 365 Pro Volumenlizenz Aktivierungsprobleme im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich bekomme seit einer Woche das Aktivierungsfenster bei Neuinstallationen nicht mehr angezeigt, statt dessen erscheint ein Bild in dem...
  • Office 365 Pro Volumenlizenz Aktivierungsprobleme Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich bekomme seit einer Woche das Aktivierungsfenster bei Neuinstallationen nicht mehr angezeigt, statt dessen erscheint ein Bild in dem Fenster in dem keine Eingabe möglich ist. Die Version 16.08431.2979 wird mit einer configuration.xml auf den ClientPC´s automatisch verteilt. Mit der neuen Version bekomme ich nur noch dieses Fenster.

Gruß O.Röhnert

 
Thema:

Office 365 Pro Volumenlizenz Aktivierungsprobleme

Office 365 Pro Volumenlizenz Aktivierungsprobleme - Ähnliche Themen

DVD-Brenner brennt nicht: Ich möchte hier nochmal ein Thema "aufwärmen", mit dem ich mich seit mehr als zwei Jahren herum schlage, auch hier im Forum, und auf das ich...
Grafikfehler Word, Outlook Office 365: Hallo liebes Forum, ich habe das Problem, dass ich in Word aber auch in Outlook 365 bei der Texteingabe seltsame Darstellungsfehler habe...
Probleme bei Änderung der Lizenz: von MS Office Professional Pro 2019 zu MS Office 365: Liebes Support-Team / Community, vielleicht kann mir jemand von Ihnen helfen: Ich habe vor einiger Zeit eine Volumenlizenz für MS Office 2019...
"Der Dienst konnte wegen einer fehlerhaften Anwendung nicht gestartet werden. (0x8007042D)": "Der Dienst konnte wegen einer fehlerhaften Anwendung nicht gestartet werden. (0x8007042D)" Angaben zu meinem System weiter unten. Ich bin kein...
Farbproblem Win 11, + Control Color Panel jetzt nur mit Lizenzschlüssel?: Hallo, auf der Webseite "https://www.borncity.com/blog/2021/12/26/windows-11-microsoft-besttigt-probleme-mit-farbdarstellung/"...
Oben