Office 365 Pro Volumenlizenz Aktivierungsprobleme

Diskutiere Office 365 Pro Volumenlizenz Aktivierungsprobleme im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich bekomme seit einer Woche das Aktivierungsfenster bei Neuinstallationen nicht mehr angezeigt, statt dessen erscheint ein Bild in dem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich bekomme seit einer Woche das Aktivierungsfenster bei Neuinstallationen nicht mehr angezeigt, statt dessen erscheint ein Bild in dem Fenster in dem keine Eingabe möglich ist. Die Version 16.08431.2979 wird mit einer configuration.xml auf den ClientPC´s automatisch verteilt. Mit der neuen Version bekomme ich nur noch dieses Fenster.

Gruß O.Röhnert

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 365 Pro Volumenlizenz Aktivierungsprobleme

Office 365 Pro Volumenlizenz Aktivierungsprobleme - Ähnliche Themen

• Office 365 Pro Plus und Office 2016 Pro gleichzeitig installiert - finde EXCEL 365 nicht

Office 365 Pro Plus und Office 2016 Pro gleichzeitig installiert - finde EXCEL 365 nicht: Hallo ich habe eine Office Professional 2016 auf dem PC. Weil wir jetzt gleichzeitig im Team eine EXCEL-Tabelle bearbeiten müssen und das nur...
  • Aus Office Pro Plus 2016 wurde über nacht eine 365 Pro Testversion?!

Aus Office Pro Plus 2016 wurde über nacht eine 365 Pro Testversion?!: Hallo zusammen, gestern hatte ich noch eine funktionierende Offive Pro Plus 2016 Version auf meinem Rechner installiert. Alles wunderbar. Dann...
  • Sureface pro 6 bundle office 365

Sureface pro 6 bundle office 365: Ich habe ein Surface Pro 6 als bundle mit Office 365 (private Nutzung). Ist hier jährlich eine neue Lizenz für Office zu erwerben? Danke.
  • Als Student Office 365 Pro Plus nutzen?

Als Student Office 365 Pro Plus nutzen?: Ich habe mich mit meiner Uni Email Adresse angemeldet (Technische Universität Berlin). Ich habe im Moment die kostenlose online Version, aber ich...
  • Office 365 pro plus Updates

Office 365 pro plus Updates: Hallo zusammen, ich nutze meine Lizenz 32 bit auf zwei Rechnern mit "automatischem Update" Mein Notebook hat die Version 1905 monatlicher Kanal...