Office 365 Pro Plus

Diskutiere Office 365 Pro Plus im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe eine falsche Version bei Ebay ersteigert. Bis jetzt hatte ich eine Office 365 Personal Version gehabt. Jetzt habe ich eine ProPlus...
  • Office 365 Pro Plus Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe eine falsche Version bei Ebay ersteigert.
Bis jetzt hatte ich eine Office 365 Personal Version gehabt. Jetzt habe ich eine ProPlus Version mit einer neuen Email Adresse.
Wie kann ich das Abo auf meine alte Adresse übertragen?
Bitte um eine Hilfe.
Gruß
Dennis

#
schau mal hier: Office 365 Pro Plus. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 365 Pro Plus

Office 365 Pro Plus - Ähnliche Themen

Wechsel von MS Office Professional Plus 2019 auf MS 365: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe bis vor Kurzem auf meinem privaten PC (Windows 10 Pro) MS Office Pro Plus 2019...
Microsoft 365 Single-Neues MacBook, Microsoft Konto zeigt bestehendes Abo nicht an: Hallo Microsoft, auf mein neues MacBook wurden die Daten vom alten übertragen. Jetzt wollte ich mein Office 365 Personal auf dem Neuen...
Neues MacBook, Microsoft Konto zeigt bestehendes Abo nicht an: Hallo Microsoft, auf mein neues MacBook wurden die Daten vom alten übertragen. Jetzt wollte ich mein Office 365 Personal auf dem Neuen...
Office 365: Guten Tag Heute habe ich ein neues Abo für das Office 365 Personal gekauft und kann es nicht aktivieren. Nachdem ich die Produkt Key eingegeben...
Office 365 Pro Plus kündigen: Ich möchte das Abo für Office 365 Pro Plus kündigen (Jetzt). Das Abo für Office 365 Business Premium soll bestehen bleiben.
Oben