Office 365 Pro Plus Version anstatt Office 365 Business Premium

Diskutiere Office 365 Pro Plus Version anstatt Office 365 Business Premium im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wenn die Desktop Version vom Office365 Business Premium installiert wird, wird an dem entsprechenden Client eine ProPlus Version in Word...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

wenn die Desktop Version vom Office365 Business Premium installiert wird, wird an dem entsprechenden Client eine ProPlus Version in Word unter Datei/Konto oben rechts angegeben, obwohl links oben der richtige User eingeloggt ist und ihm eine Business Premium zugewiesen ist.

Erst nach mehreren An- und Abmeldungen, Updates, Neustarts, .... wird nach 1 bis 2 Stunden oder erst am nächsten Tag angegeben, dass es sich um eine Business Premium Lizenz für den betreffenden User lizenziert ist.
Das ist nun bei 5 Usern aufgetreten und kostet mich immer sehr viel Zeit.

Über Rat wäre ich sehr dankbar.

LG

Thema:

Office 365 Pro Plus Version anstatt Office 365 Business Premium

Office 365 Pro Plus Version anstatt Office 365 Business Premium - Ähnliche Themen

Office 365 Pro Plus kündigen: Ich möchte das Abo für Office 365 Pro Plus kündigen (Jetzt). Das Abo für Office 365 Business Premium soll bestehen bleiben.
Office 365 Business Premium, Outlook: Selected calendars are reverting after switching between email & calendar or restarting Outlook: We're using Office 365 Business Premium. Since last week all our Office 365 user are facing the same problem with Outlook. The previously selected...
Wechsel von office 365 home zu Business Premium vor Ablauf des Abos: Ich habe am 24.11.2019 das Jahresabo für office 365 home gezahlt und jetzt hat sich ergeben, dass ich die Business premium Version brauche. Kann...
Lizenz für Office 365 Business Premium ist vorhanden aber es wird immer wieder Office Professional Plus 2016 installiert.: Seit kurzem werde Ich von Office zur Lizenzierung meines Produktes aufgefordert. Beim kontrollieren der installierten Office Version stellte Ich...
Konto aus Office 365 Business Premium Test Version entfernen: Hallo, ich hatte vor längerer Zeit mal zum Testen eine Office 365 Business Premium Test Version genutzt und eine private E-Mail Adresse zum...
Oben