M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo ich habe eine Office Professional 2016 auf dem PC.
Weil wir jetzt gleichzeitig im Team eine EXCEL-Tabelle bearbeiten müssen und das nur mit Office 365 geht, habe ich heute Office 365 parallel installiert.
Ich dachte ich habe dann 2 EXCEL Versionen. Aber ich kann nur die alte starten, mit der das gemeinsame bearbeiten nicht geht. Wo hat er denn Office 365 hin installiert? Wie kann ich EXCEL aus dem Office 365 lauffähig machen?
Weil wir jetzt gleichzeitig im Team eine EXCEL-Tabelle bearbeiten müssen und das nur mit Office 365 geht, habe ich heute Office 365 parallel installiert.
Ich dachte ich habe dann 2 EXCEL Versionen. Aber ich kann nur die alte starten, mit der das gemeinsame bearbeiten nicht geht. Wo hat er denn Office 365 hin installiert? Wie kann ich EXCEL aus dem Office 365 lauffähig machen?