[Office 365 Pro Plus] Installation per ISO Datei? Businessinstallation via Kommandozeile bricht daue

Diskutiere [Office 365 Pro Plus] Installation per ISO Datei? Businessinstallation via Kommandozeile bricht daue im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, mein Problem ist das ich Office 365 Pro Plus über ein Universitätsprogramm über studyhouse bezogen habe und Office nur per Appstore...
  • [Office 365 Pro Plus] Installation per ISO Datei? Businessinstallation via Kommandozeile bricht daue Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

mein Problem ist das ich Office 365 Pro Plus über ein Universitätsprogramm über studyhouse bezogen habe und Office nur per Appstore installieren konnte.

Mit dieser Variante kann ich aber das Programm Citavi 6 dort aber nicht nutzen. Laut Citavi ist eine Offlineinstallation nötigsiehe hier.

Ich bin den Schritten hierzu gefolgt für Businessversionen, um diese über die Kommandozeile zu starten siehe hier

Hier hat aber der Download zweimal nach einiger Zeit abgebrochen, was relativ nervig ist. Zu Hause mit bescheidenem Internet funktioniert es sowieso nicht. Ist es daher nicht möglich einen Downloadlink zur ISO Datei zu erhalten?

Es ist relativ nervig für Unisachen ein Programm zu kaufen, was mit Produkten für Uniaktivitäten nicht kompatibel ist...und hier nach irgendwelchen Workarounds suchen zu müssen...aber gut.

Danke und Schöne Grüße

Thema:

[Office 365 Pro Plus] Installation per ISO Datei? Businessinstallation via Kommandozeile bricht daue

[Office 365 Pro Plus] Installation per ISO Datei? Businessinstallation via Kommandozeile bricht daue - Ähnliche Themen

Office 365 ProPlus-Installation und Aktivierung: Guten Tag, mein Problem ist das ich Office 365 Pro Plus über ein Universitätsprogramm über studyhouse bezogen habe und Office nur per Appstore...
PC stürzt während MS Office 365 Installation ab: Hallo, ich habe den PC komplett formatiert und die Windows 10 ISO Datei von der Microsoft Homepage auf einen USB Stick heruntergeladen. Danach...
gespeicherte Excel Dateien nach Installation von office 365 auf Surface pro 4 nicht mehr zu öffnen: Hallo, ich kann gespeicherte Excel Dateien nach der Installation von Office 365 auf meinem Sureface pro 4 nicht mehr öffnen. Im Netz habe ich...
gespeicherte Excel Dateien nach Installation von office 365 auf Surface pro 4 nicht mehr zu öffnen: Hallo, ich kann gespeicherte Excel Dateien nach der Installation von Office 365 auf meinem Sureface pro 4 nicht mehr öffnen. Im Netz habe ich...
Oben