Office 365 Pro Plus Executables auf Windows 10 1803 verschwunden

Diskutiere Office 365 Pro Plus Executables auf Windows 10 1803 verschwunden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, mir ist eben aufgefallen, dass die Office Verknüpfungen im Startmenü nicht mehr funktionieren. Auf der Suche nach der Ursache ist mir...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

mir ist eben aufgefallen, dass die Office Verknüpfungen im Startmenü nicht mehr funktionieren. Auf der Suche nach der Ursache ist mir aufgefallen, dass die *.exe Dateien im Office Verzeichnis "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\root\Office16\WINWORD.EXE" (ebenso Excel, PowerPoint und alle anderen) fehlen.

Die Internetrecherche hat mich dann auf diese Anleitung verwiesen: https://support.office.com/en-us/ar...lication-7821d4b6-7c1d-4205-aa0e-a6b40c5bb88b .

Methode 1 (Repair from Controll Panel) scheiterte daran, dass die Office Anwendungen nicht unter den Programmen aufgeführt werden.

Schritt eins der zweiten Methode 2 (Neu Installieren), das löschen mit dem dort angebotenen Tool hat soweit scheinbar funktioniert. Die Office Ordner sind ganz weg.
Allerdings lässt sich Office nicht neu installieren. Der Installer zeigt die Meldung "Diese Produkte können nicht gleichzeitig installiert sein: O365ProPlus"

Wie kriege ich jetzt mein Microsoft Office (Für das ich einen Haufen Geld Bezahlt habe) wieder Auf meinem Microsoft Windows 10 zum laufen. Am besten ohne Windows schon wieder neu installieren zu müssen.

Thema:

Office 365 Pro Plus Executables auf Windows 10 1803 verschwunden

Office 365 Pro Plus Executables auf Windows 10 1803 verschwunden - Ähnliche Themen

Microsoft 365-alle Office Anwendungen funktionieren nicht mehr....: Hallo zusammen, ich bekomme bei allen Anwendungen diese Fehlermeldung (bei Word ...WINWORD.EXE....Etc) : C:\Program Filies(x86)\Microsoft...
Microsoft Office 2016-Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguri: Hallo, Ich habe vor kurzem MS Office 2016 Home & Student erworben. Nach der Installation musste ich leider feststellen, dass wenn ich versuche...
Word Dokument lässt sich nicht speichern, speichern unter öffnet sich auch nicht: Hallo Microsoft, ich benutze Windows 10 Pro, mein Word Programm (Word 2007 Enterprise) speichert nicht mehr. Es erscheint keine Error Meldung...
Office 2016 ist verschwunden: Hi zusammen, ich habe heute mein Win 10 gestartet und musste feststellen, dass mein komplettes Office verschwunden ist. Die Verknüpfungen im...
Problem beim Öffnen eines Office Programms: Hallo, Bei der Office Installation verläuft alles reibungslos. Sobald ich probiere Word oder ein anderes im Office Paket enthaltenes Programm zu...
Oben