M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo,
ich versuche ein Galaxy S7 Edge über EXCHANGE ACTIVESYNC Konto anzumelden.
Die Anmeldung funktioniert auch.
Als Status unter Mobilgeräte (Anzeige im Office Konto über PC) wird das Gerät in Zugriffstatus: "unter Quarantäne gestellt" angezeigt.
Somit funktioniert die Synchronisation nur eingeschränkt. Nur PC zu Mobilgerät. Nicht umgekehrt.
Das gleiche Problem habe ich auch bei anderen Mobilgeräten
Bei Office 365 Business kann der Administrator auf solche Einstellungen zugreifen und ändern.
Bei Office 365 Privat geht das nicht.
Was kann ich tun.
ich versuche ein Galaxy S7 Edge über EXCHANGE ACTIVESYNC Konto anzumelden.
Die Anmeldung funktioniert auch.
Als Status unter Mobilgeräte (Anzeige im Office Konto über PC) wird das Gerät in Zugriffstatus: "unter Quarantäne gestellt" angezeigt.
Somit funktioniert die Synchronisation nur eingeschränkt. Nur PC zu Mobilgerät. Nicht umgekehrt.
Das gleiche Problem habe ich auch bei anderen Mobilgeräten
Bei Office 365 Business kann der Administrator auf solche Einstellungen zugreifen und ändern.
Bei Office 365 Privat geht das nicht.
Was kann ich tun.