Office 365: Powerpoint, Word und Excel 2016 läuft langsam

Diskutiere Office 365: Powerpoint, Word und Excel 2016 läuft langsam im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo alle zusammen, seitdem das neue Office 365 mit u.a. Word, PowerPoint und Excel 2016 installiert wurde, habe ich etwas Schwierigkeiten mit...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo alle zusammen,

seitdem das neue Office 365 mit u.a. Word, PowerPoint und Excel 2016 installiert wurde, habe ich etwas Schwierigkeiten mit den erwähnten Programme. Diese laufen alle ziemlich langsam auf meinem Notebook (bei der Vorgängerversion gab es diese Schwierigkeiten nicht). Diese machen sich folgendermaßen bemerkbar: Bei PowerPoint: Sobald ich den Befehl gebe auf die nächste Folie zu wechseln, wechselt diese erst mit einer Verzögerung auf die nächste Folie. Allgemein werden sämtliche Befehle erst nach ca. 1-2 Sekunden auf dem Bildschirm ersichtlich. Das selbige trifft mit Word und Excel zu. An die Leistungsfähigkeit des Notebooks kann es nicht liegen, denn das Gerät ist ca. 1 Jahr alt (Dell Latitude E7250). Woran könnte es denn liegen?
Danke euch allen.
Johannes
 
Thema:

Office 365: Powerpoint, Word und Excel 2016 läuft langsam

Office 365: Powerpoint, Word und Excel 2016 läuft langsam - Ähnliche Themen

Office 365 Family - Aktivierung Word/PowerPoint geht nicht: Hallo liebe Community, ich habe bei Amazon eine Lizenz für Office 365 Familiy gekauft. Die Aktivierung in meinem Microsoft-Konto verlief...
Office 365 läuft extrem langsam: Hallo! ich habe Win 10 Home komplett neu aufgesetzt (läuft). Das Office Paket habe ich danach installiert. Sowohl WORD / EXCEL / POWERPOINT...
Probleme mit Office 2016 (Word, PowerPoint) nach Update von Windows 7 auf Windows 10: Liebe Community, ich hoffe, dass mir jemand hier weiterhelfen kann. Seit dem Update von Win 7 auf Win 10 funktionieren Word und Powerpoint...
Bei Office Home and Student 2016 wird Office 365 angezeigt: Hallo, nachdem ich mit Mühe und einigen Wochen Verzögerung es geschafft habe, die Windows 10-Version 1903 (Build 18362.267) auf meinem Rechner...
Excel-Dateien öffnen aus Sprungliste und Datei-Explorer mit Verzögerung, wenn Excel bereits geöffnet: Beim Öffnen von Excel-Dateien aus dem Windows-Explorer, vom Desktop oder aus der Sprungliste tritt jedes Mal eine Verzögerung von ca. 3 Sekunden...

Sucheingaben

word 365 langsam

,

diagramme in powerpoint 365 öffnen langsam

Oben