Office 365: Powerpoint, Word und Excel 2016 läuft langsam

Diskutiere Office 365: Powerpoint, Word und Excel 2016 läuft langsam im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo alle zusammen, seitdem das neue Office 365 mit u.a. Word, PowerPoint und Excel 2016 installiert wurde, habe ich etwas Schwierigkeiten mit...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo alle zusammen,

seitdem das neue Office 365 mit u.a. Word, PowerPoint und Excel 2016 installiert wurde, habe ich etwas Schwierigkeiten mit den erwähnten Programme. Diese laufen alle ziemlich langsam auf meinem Notebook (bei der Vorgängerversion gab es diese Schwierigkeiten nicht). Diese machen sich folgendermaßen bemerkbar: Bei PowerPoint: Sobald ich den Befehl gebe auf die nächste Folie zu wechseln, wechselt diese erst mit einer Verzögerung auf die nächste Folie. Allgemein werden sämtliche Befehle erst nach ca. 1-2 Sekunden auf dem Bildschirm ersichtlich. Das selbige trifft mit Word und Excel zu. An die Leistungsfähigkeit des Notebooks kann es nicht liegen, denn das Gerät ist ca. 1 Jahr alt (Dell Latitude E7250). Woran könnte es denn liegen?
Danke euch allen.
Johannes

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 365: Powerpoint, Word und Excel 2016 läuft langsam

Sucheingaben

word 365 langsam

,

diagramme in powerpoint 365 öffnen langsam

Office 365: Powerpoint, Word und Excel 2016 läuft langsam - Ähnliche Themen

• MAC Office 365 Powerpoint umwandeln in PDF Links / Hyperlinks

MAC Office 365 Powerpoint umwandeln in PDF Links / Hyperlinks: Gibt es eine Möglichkeit pptx in PDF zu exportieren und das Links mit übernommen werden? Möchte bei eingebetteten Personenbilder in einer Folie...
  • PowerPoint für Mac Office 365 - "Verknüpfungen mit Dateien bearbeiten"

PowerPoint für Mac Office 365 - "Verknüpfungen mit Dateien bearbeiten": Liebe Microsoft-Community, arbeitsbedingt benötige ich die Powerpoint-Funktion "Verknüpfungen mit Dateien bearbeiten" und dann "Quelle ändern"...
  • Office 365 PowerPoint Zoom-Effekt unter Einfügen bei gleichzeitiger Benutzung von Animationen

Office 365 PowerPoint Zoom-Effekt unter Einfügen bei gleichzeitiger Benutzung von Animationen: Hallo zusammen, ich sitze gerade an einer Präsentation und möchte mit dem unter O365 vorhandenen Zoom-Effekt und weiteren Animationen arbeiten...
  • Echtes Sound-Problem in PowerPoint (Office 365 Home), Folien fehlerhaft oder mir nicht bekannte Slid

Echtes Sound-Problem in PowerPoint (Office 365 Home), Folien fehlerhaft oder mir nicht bekannte Slid: Präsentation mit ca. 100 Folien, alle mit Fotos, die meisten mit einer eingebetteten mp3-Datei, die einen gesprochenen Kommentar zu den Fotos...
  • Einfügen/ Erstellen von Diagrammen in Powerpoint für Mac (Office 365) funktioniert nicht

Einfügen/ Erstellen von Diagrammen in Powerpoint für Mac (Office 365) funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe kürzlich mein Office für Mac-Paket upgedatet auf Office 365. Leider aber funktioniert auch hier nicht das Einfügen...