Office 365 Power Point Plötzlich in Englisch

Diskutiere Office 365 Power Point Plötzlich in Englisch im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, plötzlich mein PowerPoint 365 auf Englisch Über Optionen kann nichts verändert werden, hinter der Sprache Deutsch steht . Ich habe...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
plötzlich mein PowerPoint 365 auf Englisch Über Optionen kann nichts verändert werden, hinter der Sprache Deutsch steht . Ich habe versucht Deutsch (Österreich) zu installieren, aber das geht auch nicht. In den anderen Office Programmen ist Deutsch weiterhin die Standartsprache. Vielleicht weiß jemand was ich ändern könnte...

Thema:

Office 365 Power Point Plötzlich in Englisch

Office 365 Power Point Plötzlich in Englisch - Ähnliche Themen

Anzeige Datum in englisch: Ich habe einen neuen PC und darauf Mircosoft 365 und Office installiert. Beim Öffnen von EXCEL Tabellen, wird plötzlich jeder Datumsanzeige in...
Office Home & Student 2016 kann nicht auf deutsche Sprache umgestellt werden: Hallo, ich habe Office Home & Student 2016 installiert (Windows 10), allerdings werden die Programme nur auf englisch angezeigt. Unter Options...
Word Sprache nicht änderbar: Hallo liebes Forum Ich ärgere mich zurzeit endlos über Microsoft Office generell. Problem ist, dass ich sowohl Windows, als auch Office auf...
Office Sparacheinstellungen. Trotz Deutsch auch Englisch in Outlook und englisches Gebietsschema in Excel: Ich habe im Office 365 Konto die Spracheinstellung auf Deutsch. Auch in den Desktop Programmen, unter Optionen\Sprache, "Deutsch" als bevorzugt...
Office Sparacheinstellungen. Bekomme Englisch in Outlook und Excel nicht weg: Ich habe im Office 365 Konto die Spracheinstellung auf Deutsch. Auch in den Desktop Programmen, unter Optionen\Sprache, "Deutsch" als bevorzugt...
Oben