Office 365 Personal

Diskutiere Office 365 Personal im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich hatte schon mal vor einigen Tagen eine Frage zu Office 365 Personal gestellt. Nun habe ich nochmal eine neue Frage. Es ging damals...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich hatte schon mal vor einigen Tagen eine Frage zu Office 365 Personal gestellt. Nun habe ich nochmal eine neue Frage.
Es ging damals darum, dass meinem neuen Laptop ein Office 365 Personal beigelegt wurde, welches ich aktiviert habe, um es zu nutzen. Hauptsächlich ging es mir um die RTF Dokumente, die ich damit öffnen wollte, um an meine alten Dateien zu kommen, denn diese Dokumente konnte ich auf dem alten Laptop kostenfrei nutzen.
Um sie dieses Mal auf dem neuen Laptop zu öffnen, musste ich noch einem Lizenzvertrag zustimmen.
Meine Frage ist nun, darf ich ein RTF Dokument auch als Kundenliste nutzen? Also damit meine ich Listen mit allen meinen Kunden und meinen Einnahmen, wann ein Kunde gezahlt hat wann nicht, usw.? Weil in dem Lizenzvertrag folgendes steht: "Der Dienst/die Software darf nicht für kommerzielle, gemeinnützige oder Umsatz generierende Aktivitäten genutzt werden."
Deshalb bin ich mir was unsicher, aber ich möchte ja keinen Umsatz mit dem Dokument oder der Software machen, sondern dort lediglich meine eigenen Kunden aufführen.
Würde mich über eine Antwort sehr freuen..
Liebe Grüße Kathrin

#
schau mal hier: Office 365 Personal. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 365 Personal

Office 365 Personal - Ähnliche Themen

Bestehendes Office 365 Personal Abonnement nach Ende in Office 365 Home umwandeln: Hallo, ich habe ein bestehendes Office 365 Personal Abonnement dass am 25.3. abläuft. Meine Eltern haben mittlerweile eine Office 365 Home...
Office 365 Personal upgraden: Hallo, wir haben für unseren neuen Laptop: Office 365 Personal, 1 Person gekauft und über den Account meiner Frau installiert. Ich bin als...
Office 365 Personal: Hallo ich hab einen neuen Laptop bekommen. Diesem lag ein Office 365 Personal Programm bei. Ich habe den Produkt Key eingegeben, aber den Schalter...
keine Piktrogramme abrufbar trotz Office 365 Personal Abo: Hallo, ich kann in office Anwendungen keine Piktogramme einfügen. Statt dessen öffnet sich nur der Dateibrowser (früher ging das mal). So wie...
Office 365 Personal Abonnement:: Ich habe Office 365, Personal Abonnement, auf meinem Laptop, installiert. System Wien 10. Plötzlich funktionieren die Office Programme nicht mehr...
Oben