Office 365 Personal

Diskutiere Office 365 Personal im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ich hab einen neuen Laptop bekommen. Diesem lag ein Office 365 Personal Programm bei. Ich habe den Produkt Key eingegeben, aber den Schalter...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo ich hab einen neuen Laptop bekommen. Diesem lag ein Office 365 Personal Programm bei. Ich habe den Produkt Key eingegeben, aber den Schalter für die automatische Verlängerung nach einem Jahr ausgeschaltet und dann das Programm installiert. Ich hoffe ich hab bis hier alles richtig gemacht, ohne irgendwelche Kosten zu verursachen. Nun wollte ich ein RTF Dokument öffnen, um die es mir eigentlich hauptsächlich geht (bei meinem alten Laptop standen die frei zur Verfügung) und nun soll ich aber immer noch einer Lizenz zustimmen? Warum das? Ist das jetzt am Ende doch noch mit Kosten verbunden, wenn ich dieser Lizenz zustimme? Und warum öffnet sich das Dokument nun nicht einfach?

#
schau mal hier: Office 365 Personal. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 365 Personal

Office 365 Personal - Ähnliche Themen

Office 365: Guten Tag Heute habe ich ein neues Abo für das Office 365 Personal gekauft und kann es nicht aktivieren. Nachdem ich die Produkt Key eingegeben...
Microsoft 365 Single Abo wird nicht als installiert erkannt und kann nicht aktiviert werden: Ich kämpfe hier schon seit Tagen mit der Office365 Aktivierung. Ich habe derzeit ein Office 365 Personal Abo. Das Problem ist: 1. Die...
Neuen Laptop gekauft und kann office 365 Personal nicht wieder installieren: Habe Office 365 Personal auf meinem PC installiert, jetzt habe ich mir einen Laptop gekauft mit Win10, bei der Installation hat alles super...
OneDrive Kapazität in Office 365 Personal erhöhen: Hallo, ich habe Office 365 Personal und würde gerne die Kapazität in OneDrive erhöhen. Ist das möglich und wenn ja was sind die Kosten? Danke ARu
Bestehenden Office 365 Personal Account zu Office 365 Home hinzufügen - Frage zu OneDrive: Hallo Community, ich besitze einen Office/Microsoft 365 Home Account und würde gerne ein Familienmitglied hinzufügen, welches zur Zeit einen...
Oben