Office 365 Personal zurückgeben

Diskutiere Office 365 Personal zurückgeben im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich komme mit dem Programm nicht klar und möchte es zurückgeben oder verkaufen. Ist das möglich?

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich komme mit dem Programm nicht klar und möchte es zurückgeben oder verkaufen. Ist das möglich?

Thema:

Office 365 Personal zurückgeben

Office 365 Personal zurückgeben - Ähnliche Themen

Storno: Hallo, ich habe irrtümlicherweise Office 365 Family abonniert obwohl ich bereits Office 365 personal habe, wie kann ich Family zurückgeben.
Kann ich eine Microsoft 365 Aktivierung rückgängig machen?: Hallo, mein Bruder hat sich vor 2 Tagen bei Mediamarkt Microsoft 365 Single gekauft. Heute hat er erfahren, dass er bis zum Schuljahresende 2021...
Microsoft Office Home and student 2019: Wie kann ich ein nicht aktiviertes Office Produkt zurückgeben, wenn es noch nicht aktiviert wurde und der Code noch versiegelt ist? Der Laden...
Minecraft Dungeons aus dem Windows Store zurückgeben: Hallo. Wie oben beschrieben, möchte ich das Spiel, was ich vor 1h gekauft habe, zurückgeben. Der Support sagt "unter Bestellverlauf auf...
Office deregistrieren: Hallo, wir verkaufen Office Home and Business Lizenzen an unsere Kunden. Nun möchte einer dieser Kunden das Office zurückgeben, da dieser über...

Sucheingaben

office 365 zurück geben

Oben