Office 365 Personal Windows PC

Diskutiere Office 365 Personal Windows PC im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Meine Lizenz für Office 365 läuft in wenigen Tagen ab. Ich habe jetzt einen Einladungslink erhalten und dachte, damit meine Lizenz zu verlängern...
  • Office 365 Personal Windows PC Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Meine Lizenz für Office 365 läuft in wenigen Tagen ab.
Ich habe jetzt einen Einladungslink erhalten und dachte, damit meine Lizenz zu verlängern.
Mit der Aktivierung des Links mit dem Button "Jetzt loslegen" wird aber nur die Anzahl der Geräte, auf die ich Office installieren kann, von 2 auf 5 erhöht.
Am Ablaufdatum ändert sich nichts.
Meine Suche in meinem Konto nach einer Lösung hat nichts ergeben.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank, schon im Voraus.

Thema:

Office 365 Personal Windows PC

Office 365 Personal Windows PC - Ähnliche Themen

Was passiert, wenn man sein Office 365 Konto nicht rechtzeitig verlängert ?: Hi, Mein Office 365 Abo (Single) läuft bald aus. Meine Frage: Wenn ich es bis zum Ablaufdatum nicht rechtzeitig verlängere, was genau passiert...
Office 365 Personal lässt sich nicht auf Office 365 Home mit Hilfe des "Teilen Links" umstellen/upgraden: Hallo, ich habe Office 365 Personal für 1 Jahr lizensiert und auch die OneDrive benutzt. Nun habe ich meinen Vater von Office 365 überzeugt...
Office 365 Personal lässt sich nicht auf Office 365 Home mit Hilfe des "Teilen Links" umstellen/upgraden: Hallo, ich habe Office 365 Personal für 1 Jahr lizensiert und auch die OneDrive benutzt. Nun habe ich meinen Vater von Office 365 überzeugt...
Benutzerkonto Microsoft 365 von lokalem PC entfernen und Office 2019 verwenden: Hallo, ich habe eine Office 2019 Lizenz und damit auch ein Office 2019 auf meinem PC installiert. Zwischenzeitlich hatte ich eine O365 Lizenz...
Benutzerkonto M 365 von lokalem PC entfernen und Office 2019 verwenden: Hallo, ich habe eine Office 2019 Lizenz und damit auch ein Office 2019 auf meinem PC installiert. Zwischenzeitlich hatte ich eine O365 Lizenz...
Oben