M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo Community,
ich habe seit dem Windows 10 Pro Update auf 1809 (vermutlich …) folgendes Problem:
Mein Office 365 Personal startet mit dem Assistenten zur Aktivierung und meint meine Kopie läöuft in ein paar Tagen ab. Das sieht so aus:
Ich kann nur Schließen, dann kann ich arbeiten bis zum nächsten Start. Betrifft alle Office Komponenten. Unter Konto-Eigenschaften wird auch keine genaue Version angezeigt:
Ich habe mehrfach komplett deinstalliert und neu installiert. Auch mit Microsofts Support-Tool. Nach einer Neuinstallation startet immer wieder der Assistent wie oben im Bild.
Laut App-Verwaltung ist keine andere Office Version installiert.
Auf meinem 2. PC (Windows 10 Home) läuft die Office Installation ohne Probleme. Laut Microsoft Webseite (Account und Office Abonnements) ist alles in Ordnung. Ich habe ein Upgrade auf Office 365 Home gemacht, Office auf einen 3. PC installiert - kein Problem.
Nur auf diesem PC (Surface Pro, Windows 10 1809) tritt der Effekt auf, ausgerechnet das ist mein mobiles Gerät was ich am häufigsten benötige.
Die Office Kopie (Laut Assistenten) läuft in 2 Tagen ab, keine Ahnung was dann passiert ….
Kann jemand bei diesem Problem helfen ?
Vielen Dank und allen ein frohes Weihnachtsfest !
Grüße, Jürgen.
ich habe seit dem Windows 10 Pro Update auf 1809 (vermutlich …) folgendes Problem:
Mein Office 365 Personal startet mit dem Assistenten zur Aktivierung und meint meine Kopie läöuft in ein paar Tagen ab. Das sieht so aus:
Ich kann nur Schließen, dann kann ich arbeiten bis zum nächsten Start. Betrifft alle Office Komponenten. Unter Konto-Eigenschaften wird auch keine genaue Version angezeigt:
Ich habe mehrfach komplett deinstalliert und neu installiert. Auch mit Microsofts Support-Tool. Nach einer Neuinstallation startet immer wieder der Assistent wie oben im Bild.
Laut App-Verwaltung ist keine andere Office Version installiert.
Auf meinem 2. PC (Windows 10 Home) läuft die Office Installation ohne Probleme. Laut Microsoft Webseite (Account und Office Abonnements) ist alles in Ordnung. Ich habe ein Upgrade auf Office 365 Home gemacht, Office auf einen 3. PC installiert - kein Problem.
Nur auf diesem PC (Surface Pro, Windows 10 1809) tritt der Effekt auf, ausgerechnet das ist mein mobiles Gerät was ich am häufigsten benötige.
Die Office Kopie (Laut Assistenten) läuft in 2 Tagen ab, keine Ahnung was dann passiert ….
Kann jemand bei diesem Problem helfen ?
Vielen Dank und allen ein frohes Weihnachtsfest !
Grüße, Jürgen.