Office 365 Personal startet mit Aktivierungsassistent ProPlus mit Ablaufwarnung

Diskutiere Office 365 Personal startet mit Aktivierungsassistent ProPlus mit Ablaufwarnung im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich habe seit dem Windows 10 Pro Update auf 1809 (vermutlich …) folgendes Problem: Mein Office 365 Personal startet mit dem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,
ich habe seit dem Windows 10 Pro Update auf 1809 (vermutlich …) folgendes Problem:
Mein Office 365 Personal startet mit dem Assistenten zur Aktivierung und meint meine Kopie läöuft in ein paar Tagen ab. Das sieht so aus:

Ich kann nur Schließen, dann kann ich arbeiten bis zum nächsten Start. Betrifft alle Office Komponenten. Unter Konto-Eigenschaften wird auch keine genaue Version angezeigt:

Ich habe mehrfach komplett deinstalliert und neu installiert. Auch mit Microsofts Support-Tool. Nach einer Neuinstallation startet immer wieder der Assistent wie oben im Bild.
Laut App-Verwaltung ist keine andere Office Version installiert.
Auf meinem 2. PC (Windows 10 Home) läuft die Office Installation ohne Probleme. Laut Microsoft Webseite (Account und Office Abonnements) ist alles in Ordnung. Ich habe ein Upgrade auf Office 365 Home gemacht, Office auf einen 3. PC installiert - kein Problem.

Nur auf diesem PC (Surface Pro, Windows 10 1809) tritt der Effekt auf, ausgerechnet das ist mein mobiles Gerät was ich am häufigsten benötige.
Die Office Kopie (Laut Assistenten) läuft in 2 Tagen ab, keine Ahnung was dann passiert ….

Kann jemand bei diesem Problem helfen ?

Vielen Dank und allen ein frohes Weihnachtsfest !
Grüße, Jürgen.

Thema:

Office 365 Personal startet mit Aktivierungsassistent ProPlus mit Ablaufwarnung

Office 365 Personal startet mit Aktivierungsassistent ProPlus mit Ablaufwarnung - Ähnliche Themen

• Office 365 Personal - eigene Domain als Aliase als Standardabsender

Office 365 Personal - eigene Domain als Aliase als Standardabsender: Hallo zusammen, ich bin auf Office 365 mit meiner E-Mail Adresse umgestiegen. Ich habe bei Office 365 eine personalisierte Domain hinterlegt und...
  • Office 365 Personal/Single nach Installation auf neuem PC deaktiviert

Office 365 Personal/Single nach Installation auf neuem PC deaktiviert: Seit zwei Tagen schicken mir die Office-Apps auf meinem neuen MS Surface3 Laptop Deaktivierungswarnungen. Wenn ich zur Behebung die Option...
  • Microsoft Office 365 Personal Abonnement-Lizenz (1 Jahr)

Microsoft Office 365 Personal Abonnement-Lizenz (1 Jahr): Guten Tag. Ich habe ein sehr großes Problem mit der Lizenz Office 365 Personal im Abonnement. Auf dem von mir für eine Klinik verwalteten iPad...
  • Bestehenden Office 365 Personal Account zu Office 365 Home hinzufügen - Frage zu OneDrive

Bestehenden Office 365 Personal Account zu Office 365 Home hinzufügen - Frage zu OneDrive: Hallo Community, ich besitze einen Office/Microsoft 365 Home Account und würde gerne ein Familienmitglied hinzufügen, welches zur Zeit einen...