Office 365 Personal-Sprache- und Ländereinstellung

Diskutiere Office 365 Personal-Sprache- und Ländereinstellung im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe mir in Deutschland einen Laptop gekauf, dazu ein Office 365 Personal Jahresabo. Ich wohne in Spanien. Aber MUSS und WILL Office unbedingt...
  • Office 365 Personal-Sprache- und Ländereinstellung Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe mir in Deutschland einen Laptop gekauf, dazu ein Office 365 Personal Jahresabo. Ich wohne in Spanien. Aber MUSS und WILL Office unbedingt und nur in DEUTSCH nutzen.
Warum auch immer, aber ich gebe den Code ein und erhalte bei Sprachoption NUR SPANISCH angeboten, nicht Deutsch.
Ich habe das Abo deshalb noch nicht installiert. Ich möchte ja grade nicht wieder den gleichen Mist erleben, dass wieder nur Spanisch auf dem PC ist. Dafür hatte ich hier schon mal den gleichen Mist. Ich wollte 2 Laptops. Eins hab ich in Spanisch. Aber ich brauche halt ein zweiten NUR IN DEUTSCH.
Kann mir wer da helfen?
Vielen Dank! Und frohe Weihnachten!

Thema:

Office 365 Personal-Sprache- und Ländereinstellung

Office 365 Personal-Sprache- und Ländereinstellung - Ähnliche Themen

SPRACHE und LÄNDER-EINSTELLUNG: Ich habe mir in Deutschland einen Laptop gekauf, dazu ein Office 365 Personal Jahresabo. Ich wohne in Spanien. Aber MUSS und WILL Office unbedingt...
Office 365 in 2 Sprachen: Hallo liebe Community, Ich habe mein Microsoft office abo in Kolumbien seit dem werden Sachen immer mal wieder in Spanisch angezeigt in den...
Office 365 Personal - Verlängerung mit Key aus anderem EU-Land?: Hallo zusammen, ich habe einen Key geschenkt bekommen (OVP), dieser ist in Tschechischer Sprache. Mein Abo läuft natürlich auf deutsch mit...
Office 365 Home Produkt-Key - Falsche Region: Hallo Community, mein Sohn hat mir zu Weihnachten einen neuen Produkt-Key geschenkt, um mein Office 365 Home Abo zu verlängern, welches am...
Upgrade von Office 365 University zu Office 365 Personal ! Warum?: Hallo, ich hatte bisher ein Abo für Office 365 University! Beim neuesten Upgrade wurde mir Office 365 University überhaupt nicht mehr...

Sucheingaben

office 365 ländereinstellung

Oben