M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Ich versende E-Mails mit meinem primären Alias als Standardabsender.
Wenn Empfänger darauf antworten erhalten Sie öfter die Nachricht dass deren Antwort nicht zustellbar ist - mit Nennung einer endlose langen E-Mail-Adresse (die ich hier in der Community nicht nennen darf). Diese Adresse ist in meinem Mikrosoft-Konto aber überhaupt nicht enthalten und kann also von mir auch nicht gelöscht werden.
Auch von mir ausgedruckte Mails enthalten im Kopf diese E-Mail-Adresse.
Der Support- und Wiederherstellungs-Assistent kann den Fehler nicht beheben.
Das Protokoll enthält die Information "You use Microsoft Outlook to connect to a Microsoft Exchange Server Mailbox."
Hier liegt vermutlich die Ursache der Probleme.
Warum habe ich überhaupt einen Account beim Microsoft Exchange Server?
Wo kann ich den löschen ohne mein MS-Konto zu beschädigen?
Office 365 Personal (im Drop-Down-Menü der Office-Produkte nicht enthalten).
Wenn Empfänger darauf antworten erhalten Sie öfter die Nachricht dass deren Antwort nicht zustellbar ist - mit Nennung einer endlose langen E-Mail-Adresse (die ich hier in der Community nicht nennen darf). Diese Adresse ist in meinem Mikrosoft-Konto aber überhaupt nicht enthalten und kann also von mir auch nicht gelöscht werden.
Auch von mir ausgedruckte Mails enthalten im Kopf diese E-Mail-Adresse.
Der Support- und Wiederherstellungs-Assistent kann den Fehler nicht beheben.
Das Protokoll enthält die Information "You use Microsoft Outlook to connect to a Microsoft Exchange Server Mailbox."
Hier liegt vermutlich die Ursache der Probleme.
Warum habe ich überhaupt einen Account beim Microsoft Exchange Server?
Wo kann ich den löschen ohne mein MS-Konto zu beschädigen?
Office 365 Personal (im Drop-Down-Menü der Office-Produkte nicht enthalten).