M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo,
ich habe ein Problem mit der Aktivierung von Office 365 Personal. Ich habe mein Abonnement über den Microsoft Store um ein Jahr verlängert. Auf meinem Konto wurde die Verlängerung auch angezeigt, jedoch wurde ich beim erneuten Start von Office dazu aufgefordert es zu aktiveren, da es nicht lizenziert war. Die Aktivierung über das Telefon war von vorn herein nicht möglich. Bei der Aktivierung über das Internet kam folgende Meldung (siehe Screenshot). Ich habe schon die Möglichkeiten der Fehlerbehebung über Office ausprobiert. Leider bis jetzt ohne Erfolg.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
ich habe ein Problem mit der Aktivierung von Office 365 Personal. Ich habe mein Abonnement über den Microsoft Store um ein Jahr verlängert. Auf meinem Konto wurde die Verlängerung auch angezeigt, jedoch wurde ich beim erneuten Start von Office dazu aufgefordert es zu aktiveren, da es nicht lizenziert war. Die Aktivierung über das Telefon war von vorn herein nicht möglich. Bei der Aktivierung über das Internet kam folgende Meldung (siehe Screenshot). Ich habe schon die Möglichkeiten der Fehlerbehebung über Office ausprobiert. Leider bis jetzt ohne Erfolg.
Könnt ihr mir weiterhelfen?