Office 365 Personal - nicht lizenziertes Produkt , Aktivierung über das Internet fehlgeschlagen.

Diskutiere Office 365 Personal - nicht lizenziertes Produkt , Aktivierung über das Internet fehlgeschlagen. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein Problem mit der Aktivierung von Office 365 Personal. Ich habe mein Abonnement über den Microsoft Store um ein Jahr...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe ein Problem mit der Aktivierung von Office 365 Personal. Ich habe mein Abonnement über den Microsoft Store um ein Jahr verlängert. Auf meinem Konto wurde die Verlängerung auch angezeigt, jedoch wurde ich beim erneuten Start von Office dazu aufgefordert es zu aktiveren, da es nicht lizenziert war. Die Aktivierung über das Telefon war von vorn herein nicht möglich. Bei der Aktivierung über das Internet kam folgende Meldung (siehe Screenshot). Ich habe schon die Möglichkeiten der Fehlerbehebung über Office ausprobiert. Leider bis jetzt ohne Erfolg.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
 
Thema:

Office 365 Personal - nicht lizenziertes Produkt , Aktivierung über das Internet fehlgeschlagen.

Office 365 Personal - nicht lizenziertes Produkt , Aktivierung über das Internet fehlgeschlagen. - Ähnliche Themen

MICROSOFT 365 FAMILY - "nicht lizenziertes Produkt" - bei allen Office Programmen: Hallo Zusammen, seit gestern habe ich das Problem, dass beim Start von allen Office Programmen, eine Fehlermeldung kommt. Es wird angezeigt...
Microsoft Office 2013/2016-Produkt-Key stimmt nicht mit dem Konto-Key überein: Wir haben ca. 20 Office Pakete über ein Microsoft-Konto lizenziert. Es handelt sich um Office2013/2016 Pakete mit Key-Card. Im Konto unter...
Fehlermeldung "nicht lizenziertes Produkt" (Office 2019): Guten Abend! Ich hatte früher über meine Universität eine Office 365 Lizenz. Da ich mittlerweile nicht mehr Student bin, habe ich mir vor kurzem...
mit Firmen E-Mail ein Microsoft Konto erstellen nicht möglich, da die Firmen E-Mail mit einem Office 365 Account verbunden ist: Guten Tag, ich habe für meine Firma (GmbH, 1 Mitarbeiter) ein Office 365 Abonnement auf die Firmen E-Mail Adresse lizenziert. Zu einem späteren...
Office 365 Personal Abo verlängert - Apps nicht mehr lizenziert: Hab heute Word gestartet, Word sagt mir, Abo ist abgelaufen. Procedere eingeleitet, die neue ID eingegeben, die ich bei Amazon gekauft habe...
Oben