Office 365 Personal mit Produkt Key verlängern !

Diskutiere Office 365 Personal mit Produkt Key verlängern ! im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hat jemand Erfahrung mit einer Verlängerung von Office 365 mit einem gekauften Product Key (bei Arlt)? Irgendwie funktioniert das nicht bei meinem...
M

Mediamann

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 1903
System
2 Desktop - 1 Tablet
Hat jemand Erfahrung mit einer Verlängerung von Office 365 mit einem gekauften Product Key (bei Arlt)? Irgendwie funktioniert das nicht bei meinem Bekannten. Der alte Produkt Key war schon ca. 1 Woche abgelaufen.

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Da ich ein Abo bei MS habe, kann ich dir nur Infos aus dem Internet geben, wie hier z.B.:
Office 365 verlängern: So spart ihr bares Geld
Und es gibt dort mehrere Ergebnisse dazu.

M

Mediamann

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 1903
System
2 Desktop - 1 Tablet
Ja, habe jetzt gelesen das manchmal der Support das alte Abo manuell löschen muss. Am Montag bringt er mir sein Laptop vorbei und ich werde den Support mal kontaktieren.

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
2004 Pro 64 Bit Build 19041.264 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo Mediamann,
bei mir laufen die ja auch im Abo.

Aber von Kunden Geräten kenne ich auch deinen Weg.
Es funktioniert genau wie im Link beschrieben( untere Hälfte).
Office via Amazon und andere Online-Shops verlängern
Office 365 verlängern - so geht's

Bei 85% problemlos, beim Rest wie von euch schon erwähnt ( dann allerdings auch problemlos und meist deutlich günstiger als bei MS selbst gekauft).
Ursache warum es manchmal nur per Freischalte geht konnten wir bisher nicht ergründeln....

M

Mediamann

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 1903
System
2 Desktop - 1 Tablet
Am Montag bekomme ich den Laptop. Dann werde ich es nochmals ohne Support testen. Vielleicht hat mein Bekannter nur etwas falsch angeklickt ! Vielleicht ist sein Microsoft Konto nicht authentifiziert mit dem E-mail Code.

Sabine

Sabine

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro
In der Schachtel gibt's doch sogar eine Beschreibung mit Schritten von 1. - 4.. Unten drunter steht:

Abonnementserneuerung:
Wenn Sie dieses Produkt erworben haben, um Ihr
Abonnement zu erneuern, führen Sie bitte die Schritte 1 bis 3
aus, und Sie können loslegen.
Und so hat's bei mir schon 2x funktioniert. Wichtig ist natürlich, dass Office 365 im Microsoft Konto verwaltet wird.

M

Mediamann

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 1903
System
2 Desktop - 1 Tablet
Guter Hinweis ! Habe es gelesen, aber der Weg heute war anders. Er hat Word geöffnet, danach kam der Hinweis "Abgelaufen usw" danach Key eingegeben. Irgendwann sah er die Nachricht das Office bis 2 April 2021 aktiviert wurde oder so ähnlich. Nach dem Neustart stand nach öffnen von Word wieder das das Produkt abgelaufen ist. Ich warte dann bis Montag. Dann habe ich das Gerät vor mir und führe die Schritte 1-3 aus ! Ich melde mich dann.

Zusatz: Habe mal in seinem Microsoft Konto nachgeschaut. Im Bestelldetails ist es eingetragen mit 0 Dollar eingelöst und das Paket vom letzten Jahr steht auf darin!!
- - - Aktualisiert () - - -

Das Thema hat sich erledigt ! Mein Bekannter hat heute nochmals sein Office geöffnet, und es hat funktioniert. Die Meldung mit der abgelaufenen Lizenz kommt nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Office 365 Personal mit Produkt Key verlängern !

Office 365 Personal mit Produkt Key verlängern ! - Ähnliche Themen

• Bestehenden Office 365 Personal Account zu Office 365 Home hinzufügen - Frage zu OneDrive

Bestehenden Office 365 Personal Account zu Office 365 Home hinzufügen - Frage zu OneDrive: Hallo Community, ich besitze einen Office/Microsoft 365 Home Account und würde gerne ein Familienmitglied hinzufügen, welches zur Zeit einen...
  • Office 365 Personal jetzt Microsoft 365

Office 365 Personal jetzt Microsoft 365: Hallo, ich hatte bisher Office 365 Personal und konnte Office an zwei Geräten nutzen. Seit heute kann ich dies nicht mehr. Ich vermute dies hat...
  • Office 365 Personal - Designfarben nicht anpassbar - "Farben anpassen" verschwunden

Office 365 Personal - Designfarben nicht anpassbar - "Farben anpassen" verschwunden: Liebe Community, ich versuche in Excel die Designfarben anzupassen. Normalerweise klickt man unter "Seitenlayout" auf "Farben", scrollt dann bis...
  • Office 365 Personal upgrade zu Home

Office 365 Personal upgrade zu Home: Hallo, ich habe aktuell ein bezahltes Jahresabo für Office 365 Personal. Dies gilt noch bis Oktober 2020. Jetzt habe ich mir jedoch einen Key für...