Office 365 Personal in Home upgraden ohne Serial-Key

Diskutiere Office 365 Personal in Home upgraden ohne Serial-Key im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebes Microsoft-Team, ich habe vor einiger Zeit Office 365 Personal mit jährlicher Zahlung abgeschlossen und wollte nun auf Home...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo liebes Microsoft-Team,

ich habe vor einiger Zeit Office 365 Personal mit jährlicher Zahlung abgeschlossen und wollte nun auf Home upgraden, da meine mit mir im selben Haushalt lebende Partnerin die Programme ebenfalls nutzen möchte.

Beim Kauf des Office 365 Personal Abos im Microsoft-Store wurde die Software direkt aktiviert, ich habe also keinen Serial-Key per Email erhalten.
Deshalb konnte ich mein Office 365 Personal Abo auch nicht auf dem in der Hilfe empfohlenen Weg auf Home upgraden.

Da ich den Microsoft-FAQs entnommen habe, dass es pro Microsoft-Konto nur ein Office 365-Abo geben kann, habe ich die Home-Lizenz im Store neu erworben (wieder jährliche Zahlung) und bin davon ausgegangen, dass meine Abos nach gewisser Zeit automatisch angepasst bzw. verschmolzen werden.

Bisher ist etwas derartiges aber nicht geschehen.
Deshalb habe ich aktuell zwei Office 365-Lizenzen, von denen ich nur die Home benötige.
Auch für den Kauf der Home-Lizenz wurde mir kein Serial-Key zugesendet, sondern die Software wurde direkt aktiviert.
Den jährliche Abo-Preis für die Home-Lizenz habe ich ebenfalls bereits bezahlt.

Nun mein Anliegen:
Ich möchte gerne die Personal-Lizenz löschen oder mit meiner Home-Lizenz verschmelzen lassen. Wie ist dies möglich und was geschieht mit den bereits für ein Jahr bezahlten Abo-Preis für die Personal-Lizenz?

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße
Sebastian
 
Thema:

Office 365 Personal in Home upgraden ohne Serial-Key

Office 365 Personal in Home upgraden ohne Serial-Key - Ähnliche Themen

Office 365 Personal upgrade zu Home: Hallo, ich habe aktuell ein bezahltes Jahresabo für Office 365 Personal. Dies gilt noch bis Oktober 2020. Jetzt habe ich mir jedoch einen Key für...
Bestehenden Office 365 Personal Account zu Office 365 Home hinzufügen - Frage zu OneDrive: Hallo Community, ich besitze einen Office/Microsoft 365 Home Account und würde gerne ein Familienmitglied hinzufügen, welches zur Zeit einen...
Upgrade unbenutzter ProductKey Office 365 auf M365 Business Standard möglich?: Moin an alle, ich habe einen noch unbenutzten (nicht freigerubbelten) Produkt Key für Office 365 Personal (gekauft bei Drittanbieter im Januar...
Upgrade auf 365 Home: Hallo ! Ich habe auf meinem MacBook Pro Office 365 Personal Beta installiert. Jetzt möchte ich ein Upgrade auf 365 Home durchführen. Da ich mein...
Upgrade von Personal auf Home Version: Hallo, ich habe am 28.02. ein Jahresabo für Office Personal abgeschlossen (69€) da mein Partner es auch nutzen wollte, habe am 28.03. auf Office...
Oben