Office 365 Personal / Home Upgrade

Diskutiere Office 365 Personal / Home Upgrade im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend, ich habe mehrmals nun versucht mein Office 365 Personal zu upgraden, allerdings wird mir jedes Mal folgende Meldung angezeigt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Abend,


ich habe mehrmals nun versucht mein Office 365 Personal zu upgraden, allerdings wird mir jedes Mal folgende Meldung angezeigt:

Beim Upgrade Ihres Office 365 Personal-Abonnements ist ein Fehler aufgetreten.


Vielleicht kann mir jemand beantworten, wie ich das Upgrade durchführen kann. Ich mache das über die Microsoft Seite. Das Personal läuft seit einer Ewigkeit als Abo über mein Konto.

Muss ich erst alles kündigen und einen neuen Vertrag machen, um künftig das Home nutzen zu können?


Ich danke im voraus für helfende Ratschläge.


Liebe Grüße

Jasmin
 
Thema:

Office 365 Personal / Home Upgrade

Office 365 Personal / Home Upgrade - Ähnliche Themen

Upgrade auf 365 Home: Hallo ! Ich habe auf meinem MacBook Pro Office 365 Personal Beta installiert. Jetzt möchte ich ein Upgrade auf 365 Home durchführen. Da ich mein...
Upgrade unbenutzter ProductKey Office 365 auf M365 Business Standard möglich?: Moin an alle, ich habe einen noch unbenutzten (nicht freigerubbelten) Produkt Key für Office 365 Personal (gekauft bei Drittanbieter im Januar...
Kosten beim Upgrade von 365 Personal zu Home: Hallo, wird mor beim Upgrade von Office 365 Personal zu Home lediglich die Differenz in Höhe von 30 € berechnet oder muss ich die kompletten 99...
Office 365 Personal upgrade zu Home: Hallo, ich habe aktuell ein bezahltes Jahresabo für Office 365 Personal. Dies gilt noch bis Oktober 2020. Jetzt habe ich mir jedoch einen Key für...
upgegradet von office personal auf home: Vor wenigen Tagen habe ich die Jahresgebühr für Office 365 personal bezahlt und 1 Woche später auf Office 365 Home upgegradet Ich war eigentlich...
Oben