Office 365 personal - gleichzeitige komplette Nutzung auf Mac und iPad Pro 10,5 möglich?

Diskutiere Office 365 personal - gleichzeitige komplette Nutzung auf Mac und iPad Pro 10,5 möglich? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Leute, nun stehe ich vor dem Problem, dass ich Office 365 personal habe. Nun möchte ich das auch auf dem ipad pro nutzen. Die...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Leute,

nun stehe ich vor dem Problem, dass ich Office 365 personal habe. Nun möchte ich das auch auf dem ipad pro nutzen. Die Grundfunktionen sind abrufbar. Doch z.B. Smart Art funktioniert nicht.

Muss ich ofice 365 home nutzen?
Oder gibt es da eine andere Möglichkeit?

Danke für Eure Unterstützung.
Flo

Thema:

Office 365 personal - gleichzeitige komplette Nutzung auf Mac und iPad Pro 10,5 möglich?

Office 365 personal - gleichzeitige komplette Nutzung auf Mac und iPad Pro 10,5 möglich? - Ähnliche Themen

Bestehendes Office 365 Personal Abonnement nach Ende in Office 365 Home umwandeln: Hallo, ich habe ein bestehendes Office 365 Personal Abonnement dass am 25.3. abläuft. Meine Eltern haben mittlerweile eine Office 365 Home...
Office 365 Personal iPad Pro App keine Anmeldung mit gmx Adresse: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Ich möchte mich gerne mit meinem Office 365...
Office 365 Personal für MAC - Probleme mit der Installation auf mehreren Geräten: Hoffe auf Eure Hilfe! Ich habe ein 365 Office Personal Abo. Bisher hatte ich das nur auf meinem iPad Pro genutzt. Mein MacBook Pro wurde mit...
Office 365 läuft extrem langsam: Hallo! ich habe Win 10 Home komplett neu aufgesetzt (läuft). Das Office Paket habe ich danach installiert. Sowohl WORD / EXCEL / POWERPOINT...
"Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion der Office-App. Die Office-App muss daher geschlossen werden. Möchten Sie jetzt eine Reparat: Liebe Community, vor kurzer Zeit schloss ich ein Abonnement für Office 365 Personal ab. Geplant war die Nutzung auf dem Desktop-Rechner und dem...
Oben