Office 365 personal - gleichzeitige komplette Nutzung auf Mac und iPad Pro 10,5 möglich?

Diskutiere Office 365 personal - gleichzeitige komplette Nutzung auf Mac und iPad Pro 10,5 möglich? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Leute, nun stehe ich vor dem Problem, dass ich Office 365 personal habe. Nun möchte ich das auch auf dem ipad pro nutzen. Die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Leute,

nun stehe ich vor dem Problem, dass ich Office 365 personal habe. Nun möchte ich das auch auf dem ipad pro nutzen. Die Grundfunktionen sind abrufbar. Doch z.B. Smart Art funktioniert nicht.

Muss ich ofice 365 home nutzen?
Oder gibt es da eine andere Möglichkeit?

Danke für Eure Unterstützung.
Flo
 
Thema:

Office 365 personal - gleichzeitige komplette Nutzung auf Mac und iPad Pro 10,5 möglich?

Office 365 personal - gleichzeitige komplette Nutzung auf Mac und iPad Pro 10,5 möglich? - Ähnliche Themen

Vollversion Office 365 auf IPad: Hallo, Ich bin Studentin und es ist mir nicht gelungen, die Vollversion von Office 365 auf meinem Ipad Pro zu installieren (ich habe derzeit nur...
Office 365 und bestehende Office Kaufversion auf dem mac: Hallo folgende Frage: ich habe auf meinem mac bereits eine gekaufte version Office instaliert. jetzt habe ich für mein ipad Office 365 erworben...
Wie kann ich das Papierformat ändern in Word 365 personal für iPad Pro: Wie kann man ein benutzerdefiniertes Papierformat (z.B. A6) in Word 365 personal für iPad Pro einstellen?
Nutzung Office 2019 für Mac auch auf dem iPad?: Hallo, ich möchte eine neue, Catalina taugliche office Version erwerben und auch word und excel auf dem iPad nutzen. Kann ich mit dem Key von...
Microsoft Office 365 Personal Abonnement-Lizenz (1 Jahr): Guten Tag. Ich habe ein sehr großes Problem mit der Lizenz Office 365 Personal im Abonnement. Auf dem von mir für eine Klinik verwalteten iPad...
Oben