Office 365 Personal - Fehlermeldung: Abo abgelaufen (stimmt aber nicht)

Diskutiere Office 365 Personal - Fehlermeldung: Abo abgelaufen (stimmt aber nicht) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich bitte Euch um Unterstützung bei folgendem Problem: Sobald ich eine Office Anwendung öffne, kommt die Meldung, dass mein...
  • Office 365 Personal - Fehlermeldung: Abo abgelaufen (stimmt aber nicht) Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,

ich bitte Euch um Unterstützung bei folgendem Problem: Sobald ich eine Office Anwendung öffne, kommt die Meldung, dass mein Abonnement abgelaufen sei und ich es verlängern muss oder mich mit einem anderen Konto anmelden muss. Wenn ich dann mein Microsoft Konto angebe (über das ich das 365 Office Personal abo habe, welches auch aktiv ist und im Oktober abgebucht wurde) kommt, dass es dieses Konto nicht gibt!! Was kann ich tun? Office habe ich schon neu installiert...zweimal...Fehlermeldung kommt immer noch....Beste Grüße und schon mal danke für eine Hilfe

Sydney

Thema:

Office 365 Personal - Fehlermeldung: Abo abgelaufen (stimmt aber nicht)

Office 365 Personal - Fehlermeldung: Abo abgelaufen (stimmt aber nicht) - Ähnliche Themen

Habe ein Office 365 Probe-Abo, trotzdem erscheint in Excel die gelbe Fehlermeldung 'Abo abgelaufen' und ich kann nichts bearbeiten: Hallo, ich habe ein Office 365 Probe-Abo, trotzdem erscheint in Excel die gelbe Fehlermeldung 'Abo abgelaufen' und ich kann nichts bearbeiten...
ABO Office 365 abgelaufen: Hallo und guten Tag Habe mein ABO Office 365 gekündigt und möchte es auch nicht mehr verlängern. Habe das Programm nun deinstalliert und Office...
Office 365 Abo: Habe das ABO Office 365 gekündigt und ist im Juli 2020 abgelaufen. Dann habe ich dasselbe deinstalliert und Office 2019 Pro. installiert. Wenn...
Nach Verlängerung des Abonnement Office 365 single - Fehlermeldung: Abo abgelaufen: Ich habe mein Jahresabonnement Microsoft 365 Single verlängert und gestern den Produktkey eingegeben. Der Product Key wurde bestätigt und das Abo...
Microsoft 365 Single-Neues MacBook, Microsoft Konto zeigt bestehendes Abo nicht an: Hallo Microsoft, auf mein neues MacBook wurden die Daten vom alten übertragen. Jetzt wollte ich mein Office 365 Personal auf dem Neuen...
Oben