M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo!
Ich habe im Januar 2019 das Office 365 erworben und Probleme mit Outlook.
1.
Im Posteingang ist alles doppelt. Wie kann ich auf einfachsten Weg die Doppelten löschen. Es sind sehr sehr viele Mails.
2.
Ich empfange E-Mails, aber wenn ich E-Mail versenden möchte, tut sich nichts. Ich starte dann Outlook neu, um es versenden zu können.
3.
Ich habe das Gefühl, Outlook arbeitet ständig im Hintergrund. Beim Neustart startet ständig "Posteingang synchronisieren".
Und der Abruf von neuen Emails dauert ständig an. Klicke ich auf "Übermittlung" unten in der Leiste, sehe ich, dass er den Posteingang noch abruft.
Dauer mind. 4min.
Was macht Outlook da?
4.
Die Schrift in Outlook (Arial 12) ist auch nicht klar geschrieben - ist so zittrig, als wenn das Programm nicht korrekt installiert ist.
5.
Das Supporttool funktioniert ebenso nicht. Meine microsoft-Anmeldung wird nicht akzeptiert, obwohl meine Login-Daten korrekt sind.
Ich arbeite schon seit vielen Jahren mit Outlook und hatte nie Probleme. Warum wird alles immer komplizierter?
Oder gibt es einfache Lösungen für meine Probleme. Das würde mich freuen.
Vorab danke für jeden Hinweis!
MfG
C.Stenke
Ich habe im Januar 2019 das Office 365 erworben und Probleme mit Outlook.
1.
Im Posteingang ist alles doppelt. Wie kann ich auf einfachsten Weg die Doppelten löschen. Es sind sehr sehr viele Mails.
2.
Ich empfange E-Mails, aber wenn ich E-Mail versenden möchte, tut sich nichts. Ich starte dann Outlook neu, um es versenden zu können.
3.
Ich habe das Gefühl, Outlook arbeitet ständig im Hintergrund. Beim Neustart startet ständig "Posteingang synchronisieren".
Und der Abruf von neuen Emails dauert ständig an. Klicke ich auf "Übermittlung" unten in der Leiste, sehe ich, dass er den Posteingang noch abruft.
Dauer mind. 4min.
Was macht Outlook da?
4.
Die Schrift in Outlook (Arial 12) ist auch nicht klar geschrieben - ist so zittrig, als wenn das Programm nicht korrekt installiert ist.
5.
Das Supporttool funktioniert ebenso nicht. Meine microsoft-Anmeldung wird nicht akzeptiert, obwohl meine Login-Daten korrekt sind.
Ich arbeite schon seit vielen Jahren mit Outlook und hatte nie Probleme. Warum wird alles immer komplizierter?
Oder gibt es einfache Lösungen für meine Probleme. Das würde mich freuen.
Vorab danke für jeden Hinweis!
MfG
C.Stenke