Office 365 Personal auf PC und Android nutzen aber nur einmal zahlen.

Diskutiere Office 365 Personal auf PC und Android nutzen aber nur einmal zahlen. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe im April 2018 365 Personal gekauf und auf meinem PC installiert. Funktioniert alles. Jetzt möchte ich es auch auf meinem Android Tablett...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe im April 2018 365 Personal gekauf und auf meinem PC installiert. Funktioniert alles.
Jetzt möchte ich es auch auf meinem Android Tablett installieren. Das geht aber nicht, Microsoft will das ich es noch mal kaufe und lässt keine Installation zu ohne Kaufvorgang.
In meinem Microsoft Account steht das mein Abo aktiv ist, der Link zum Herunterladen der Mobil app funktioniert, aber eine kostenlose Installation ist nicht möglich.
Was mach ich falsch?
 
Thema:

Office 365 Personal auf PC und Android nutzen aber nur einmal zahlen.

Office 365 Personal auf PC und Android nutzen aber nur einmal zahlen. - Ähnliche Themen

Office 365 Personal/Single nach Installation auf neuem PC deaktiviert: Seit zwei Tagen schicken mir die Office-Apps auf meinem neuen MS Surface3 Laptop Deaktivierungswarnungen. Wenn ich zur Behebung die Option...
Microsoft 365 Single nach Installation auf neuem PC deaktiviert: Seit zwei Tagen schicken mir die Office-Apps auf meinem neuen MS Surface3 Laptop Deaktivierungswarnungen. Wenn ich zur Behebung die Option...
Trots bezahltem Microsoft 365 Abo lassen sich die Microsoft 365 Produkte nicht aktivieren.: Sehr geehrtes Microsoft Team, Ich habe mir im April dieses Jahrs einen neuen Laptop von Acer (Modell: Nitro 5) gekauft. Nachdem ich kein aktives...
Office 365 läuft 13. April aus, Habe office 2019 Lizenz, will ab 13.04 erst am Desktop PC nutzen, dann auf laptop: Hallo, ich habe Microsoft Office 2019 bei Saturn gekauft. Ich habe ein aktives office 365 Abo und ein Desktop PC und ein Windows 10 Tablet...
keine Piktrogramme abrufbar trotz Office 365 Personal Abo: Hallo, ich kann in office Anwendungen keine Piktogramme einfügen. Statt dessen öffnet sich nur der Dateibrowser (früher ging das mal). So wie...
Oben