Office 365 Personal auf mehreren PC verwenden

Diskutiere Office 365 Personal auf mehreren PC verwenden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich hab das Office 365 Personal welches ich monatlich bezahle, im Vertrag steht das dies auf bis zu 5 unterschiedlichen Endgeräten genutzt werden...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich hab das Office 365 Personal welches ich monatlich bezahle, im Vertrag steht das dies auf bis zu 5 unterschiedlichen Endgeräten genutzt werden kann.... müssen sich die Geräte in einem Haushalt befinden oder ist es sogar möglich meinem Sohn einen Office Zugang zu ermöglichen welcher 15 km entfernt wohnt. Dankeschön fürs antworten....
 
Thema:

Office 365 Personal auf mehreren PC verwenden

Office 365 Personal auf mehreren PC verwenden - Ähnliche Themen

Microsoft Office 365 mit 5 Plätzen auch auf dem Computer meiner Schwester nutzbar?: Ich habe Office 365 abonniert für 5 Plätze, nutze bisher nur 2. Kann das auf einem Computer meiner Schwester in Hamburg auch genutzt werden...
Office 365 Personal: Hallo, ich habe mal eine Frage, ich kenne mich wirklich nicht aus. Ich habe am 23. Dezember 2019 eine E-Mail erhalten in der stand, dass mein...
Microsoft Office 365 Personal Abonnement-Lizenz (1 Jahr): Guten Tag. Ich habe ein sehr großes Problem mit der Lizenz Office 365 Personal im Abonnement. Auf dem von mir für eine Klinik verwalteten iPad...
Office 365 . Microsoft entfernt gültigen Code - kein Zugang mehr: hallo, ich wollte im Juli mein bestehendes Office single am letzten Gültigkeitstag auf familiy upgraden. Das System hat dies nicht angenommen...
Office 365 für iPad pro: Hallo Ich habe mir Office 365 für 148 CHF gekauft ein Packet aus Word, Excel und Powerpoint, dies habe ich auf meinem ipad pro heruntergeladen...

Sucheingaben

office 365 personal auf mehreren pc nutzen

Oben