Office 365 Personal auf iPad

Diskutiere Office 365 Personal auf iPad im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe das Microsoft Office 365 Personal gekauft und wollte es auf meinem iPad installieren. Den Produktkey habe ich eingegeben , jedoch komme...
  • Office 365 Personal auf iPad Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe das Microsoft Office 365 Personal gekauft und wollte es auf meinem iPad installieren. Den Produktkey habe ich eingegeben , jedoch komme ich gar nicht zur Installation. Wenn ich auf installieren klicke werde ich weitergeleitet. Dort steht dann sie haben das Produkt bereits erworben. Dann klicke ich auf installieren und komme auf eine Seite Office 365 für Mobilgeräte und müsste erneut kaufen? Das verstehe ich nicht. Können Sie mir bitte weiterhelfen?

Thema:

Office 365 Personal auf iPad

Office 365 Personal auf iPad - Ähnliche Themen

Office 365: Guten Tag Heute habe ich ein neues Abo für das Office 365 Personal gekauft und kann es nicht aktivieren. Nachdem ich die Produkt Key eingegeben...
Microsoft 365 Personal Aktivierung/Neuinstallation nach crash: Hallo, Ich denke darüber nach mir Microsoft 365 Personal zu kaufen. Ich habe jedoch ein Problem: Ich muss mich ja in den Office Apps anmelden...
Microsoft 365 Single: Guten Tag Heute habe ich ein neues Abo für das Office 365 Personal gekauft und kann es nicht aktivieren. Nachdem ich die Produkt Key eingegeben...
Upgrade unbenutzter ProductKey Office 365 auf M365 Business Standard möglich?: Moin an alle, ich habe einen noch unbenutzten (nicht freigerubbelten) Produkt Key für Office 365 Personal (gekauft bei Drittanbieter im Januar...
Office 365 und bestehende Office Kaufversion auf dem mac: Hallo folgende Frage: ich habe auf meinem mac bereits eine gekaufte version Office instaliert. jetzt habe ich für mein ipad Office 365 erworben...
Oben