Office 365 Personal-Aktivierung

Diskutiere Office 365 Personal-Aktivierung im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hallo, wir haben unserem Sohn zu Weihnachten das Trekstor A13b inkl. Office 365 (Angebot von MediaMarkt für ein Jahr inkl.). geschenkt. Nun...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
hallo, wir haben unserem Sohn zu Weihnachten das Trekstor A13b inkl. Office 365 (Angebot von MediaMarkt für ein Jahr inkl.). geschenkt.
Nun wollte er es für die Schule nutzen und das ganze muss aktiviert werden, wir haben aber keinen Lizenzschlüssel erhalten, die Version war schon vorinstalliert. dann war ich heute im Markt, und mir wurde ein zettel gegeben, wenn kein officeprodukt gefunden wird...es ist aber in der Programmübersicht.
Die Trekstor Hotline ist leider auch völlig überlastet.
was können wir tun?????
mit frischem Gruß
kathrin hoyer

Thema:

Office 365 Personal-Aktivierung

Office 365 Personal-Aktivierung - Ähnliche Themen

office365 zu Trekstor: hallo, wir haben unserem Sohn zu Weihnachten das Trekstor A13b inkl. Office 365 (Angebot von MediaMarkt für ein Jahr inkl.). geschenkt. Nun wollte...
Aktivierung der Jahreslizenz Office 365 Personal: Hallo zusammen, Ich habe mir einen neuen PC mit Windows 10 gekauft inkl. einer Jahreslizenz für Office 365 Personal. Die Office Programme sind...
Microsoft Office 365 Personal wird nicht aktiviert.: Hallo, Ich habe bei Media Markt Microsoft Office 365 Personal für ein Jahr erworben. Ich bin dem Hinweis auf dem Kärtchen gefolgt und habe mich...
Office 365 Personal-Aktivierungsanfrage: Hallo ! Ich habe mir ein Notebook gekauft dort war oder ist ein Jahr office 365 personal dabei. Ich hab es online gekauft. Das Notebook wurde...
Aktivierung Office 365 Personal: Hallo zusammen, wir haben uns ein Trekstore Surfbook gekauft mit einem Jahr Office 365. Nun haben wir festegestellt das bei der Aktivierung...

Sucheingaben

trekstor a13b office aktivieren

,

trekstor windows 365 aktivierung

,

trekstor office 365 aktivieren

Oben