Office 365 Personal Abonnement

Diskutiere Office 365 Personal Abonnement im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen wir haben uns vor kurzem ein Office Paket (Office 365 Personal Abonnement) bestellt und versucht zu aktivieren. Es kam die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Zusammen

wir haben uns vor kurzem ein Office Paket (Office 365 Personal Abonnement) bestellt und versucht zu aktivieren.
Es kam die Fehlermeldung, dass die Software vom Verkäufer nicht aktiviert wurde. Also ging die alte zurück und die neue kam, nun haben wir das selbe Problem mit der neuen Software. Auch diese ist anscheinend nicht aktiviert.

Kann mir jemand weiterhelfen, oder habt auch ihr diese Erfahrung gemacht und konntet eine Lösung finden?

Dankeschön für eure Antworten.
 
Thema:

Office 365 Personal Abonnement

Office 365 Personal Abonnement - Ähnliche Themen

Outlook.com Premium Features nicht aktiviert trotz Office 365 Family Abonnement: Guten Abend alle zusammen, mein Outlook.com-Account zeigt keine Premium Features an trotz eines bestehenden Office 365 Family Abonnements...
Microsoft Office 365 Personal Abonnement-Lizenz (1 Jahr): Guten Tag. Ich habe ein sehr großes Problem mit der Lizenz Office 365 Personal im Abonnement. Auf dem von mir für eine Klinik verwalteten iPad...
Microsoft 365-Abonnements für Privatpersonen und Familien sind ab dem 21. April verfügbar: Wir haben veröffentlicht, dass Office 365 am 21. April zu Microsoft 365 wird. Das neue Abonnement enthält alle vorhandenen Apps sowie neue Apps...
Bestehendes Office 365 Personal Abonnement nach Ende in Office 365 Home umwandeln: Hallo, ich habe ein bestehendes Office 365 Personal Abonnement dass am 25.3. abläuft. Meine Eltern haben mittlerweile eine Office 365 Home...
Office 365: Guten Tag Heute habe ich ein neues Abo für das Office 365 Personal gekauft und kann es nicht aktivieren. Nachdem ich die Produkt Key eingegeben...

Sucheingaben

office 365 personal abonnement aktivieren

Oben