Office 365 Personal Abo. Produkt Key

Diskutiere Office 365 Personal Abo. Produkt Key im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe noch Office 365 Personal Abo laufen bis 28.05.18, habe aber Heute ein neues Produkt Key eingegeben um ab 29.05.18 um 1 Jahr zu...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe noch Office 365 Personal Abo laufen bis 28.05.18, habe aber Heute ein neues Produkt Key eingegeben um ab 29.05.18 um 1 Jahr zu verlängern. Wurde aber nicht verlängert, sondern ab Heute bis 20.09.18 gerechnet. Habe jetzt 8 Monate Verlust und kann das neue Office auch nicht Installieren.
Was kann man da machen ?

Thema:

Office 365 Personal Abo. Produkt Key

Office 365 Personal Abo. Produkt Key - Ähnliche Themen

Office 365: Guten Tag Heute habe ich ein neues Abo für das Office 365 Personal gekauft und kann es nicht aktivieren. Nachdem ich die Produkt Key eingegeben...
Microsoft 365 Single: Guten Tag Heute habe ich ein neues Abo für das Office 365 Personal gekauft und kann es nicht aktivieren. Nachdem ich die Produkt Key eingegeben...
Wie verlängert man sein Office 365 Abo ?: Hallo, Ich habe vor einem Jahr einen Lizenz Key bei Mediamarkt für ein Office 365 Abo gekauft. Dieses Abo läuft nun bald aus. Daher meine...
Wie verlängert man sein Microsoft 365 Abo?: Hallo, Ich habe vor einem Jahr einen Lizenz Key bei Mediamarkt für ein Office 365 Abo gekauft. Dieses Abo läuft nun bald aus. Daher meine...
Office 365 Personal Abo verlängert - Apps nicht mehr lizenziert: Hab heute Word gestartet, Word sagt mir, Abo ist abgelaufen. Procedere eingeleitet, die neue ID eingegeben, die ich bei Amazon gekauft habe...
Oben