Office 365 Personal Abo abgelaufen, lässt sich nicht verlängern

Diskutiere Office 365 Personal Abo abgelaufen, lässt sich nicht verlängern im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community! Mein Office 365 Personal Abonnement ist wider Erwarten abgelaufen. Ich hatte bei Aktivierung automatische Verlängerung angeklickt...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community! Mein Office 365 Personal Abonnement ist wider Erwarten abgelaufen. Ich hatte bei Aktivierung automatische Verlängerung angeklickt und das Ablaufen erst durch nachträgliche Fehlermeldung angezeigt bekommen. Version: 1812 (Build 11126.20266 Klick-und-Los). Das Problem: online lässt sich das Abo nicht reaktivieren, da der Zahlungsvorgang nicht abschließbar ist. Zahlungsmittel wird nicht akzeptier, lässt sich aber auch nicht ändern. Support konnte das nicht beheben. Habe daher einen neuen Product Key über Mediamarkt gekauft. Dieser wurde auch akzeptiert. Office lässt sich dann aber trotzdem nicht herunterladen. Fehlercode: CannotPurchaseWithActiveRecurrencePastGracePeriod. Support reagiert nicht auf E-Mails, und die Features meines bestehenden Office-Abos sind inzwischen komplett deaktiviert. Der Chat ist nur zwischen 9.00 - 16.00 Uhr erreichbar, was ich zeitlich bisher nicht einrichten konnte. Muss mir wohl Urlaub nehmen, nur um ein Produkt nutzbar zu machen, das ich seit Wochen bezahlt habe und normalerweise längst heruntergeladen hätte. Unfassbar nervig und unnötig. Kann vielleicht jemand helfen? Vielleicht habt Ihr dasselbe Problem erfolgreich gelöst? DANKE im voraus. Liebe Grüße, E.
 
Thema:

Office 365 Personal Abo abgelaufen, lässt sich nicht verlängern

Office 365 Personal Abo abgelaufen, lässt sich nicht verlängern - Ähnliche Themen

Abo office kündigen: über den M/S help client habe ich vor einiger Zeit mein Abo Office 365 Personal storniert, d.h. die Verlängerung soll nicht in Kraft treten. Fast...
ABO Office 365 abgelaufen: Hallo und guten Tag Habe mein ABO Office 365 gekündigt und möchte es auch nicht mehr verlängern. Habe das Programm nun deinstalliert und Office...
Office 365 Abo lässt sich nicht verlängern.: Office 365 Abo lässt sich nicht verlängern. Ich habe eine Office Karte für Personal gekauft...Habt ihr eine Idee??
Habe ein Office 365 Probe-Abo, trotzdem erscheint in Excel die gelbe Fehlermeldung 'Abo abgelaufen' und ich kann nichts bearbeiten: Hallo, ich habe ein Office 365 Probe-Abo, trotzdem erscheint in Excel die gelbe Fehlermeldung 'Abo abgelaufen' und ich kann nichts bearbeiten...
Von Office 365 zu anderem Non-Abo-Produkt wechseln: Mein "Probabo" für Office 365 ist abgelaufen. Ich möchte das Office 365 nicht verlängern (hier gibt es nur die Wahl zwischen Jahresbeitrag oder...

Sucheingaben

CannotPurchaseWithActiveRecurrencePastGracePeriod

,

office 365 abo lässt sich nicht verlängern

,

prepaidabonnement bei office 365 personal nicht verlängern

Oben