Office 365 Passwort abgelaufen, ohne Admin

Diskutiere Office 365 Passwort abgelaufen, ohne Admin im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit einigen Monaten nutzen wir Office 365 für unser Start-Up. Nun ist mein Passwort abgelaufen und ich kann die Platform zur...
  • Office 365 Passwort abgelaufen, ohne Admin Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

seit einigen Monaten nutzen wir Office 365 für unser Start-Up.

Nun ist mein Passwort abgelaufen und ich kann die Platform zur Administration nicht mehr errreichen.

Bei klicken auf die Option Kennwort zurücksetzen bekommen wir die Rückmeldung wir sollen uns an den Administrator des Unternehmens wenden... (sind wir ja selber). Telefonischer Support ist im Moment nicht möglich, da unser Telefonprovider nach 60 Minuten in der Warteschleife die Verbindung trennt. Wie kann ich das Admin Kennwort zurücksetzen (es gibt keine weiteren O365 Administratoren in der Organisation).

Lg

Thema:

Office 365 Passwort abgelaufen, ohne Admin

Office 365 Passwort abgelaufen, ohne Admin - Ähnliche Themen

O365 Global Admin Account Passwort Reset: Sehr geehrte Damen und Herren, wir verwalten für unsere Kunden die Office 365 Abos. Bei einem Kunden können wir uns nun nicht mehr mit dem...
Office 365 Passwort zurück setzen -: Hallo, wir haben ein Problem mit einem neuen Business Teams / Microsoft 365 Account. Das Admin Passwort zurücksetzen funktioniert nicht. es...
Office 365 - Account -- Passwort läuft ab!: Hiiiiiilffffeeeeeeeeeeeeeeeeee...!!!!! Hallo, Habe vor einiger Zeit OFFICE365 Plus gekauft... nun kommt regelmäßig eine Erinnerung: "Ihr...
BWEDU Office 365 Konto gesperrt: Über Office für Bildung habe ich ein O365 Konto erhalten und eine E-Mail Adresse bekommen (@bwedu.de). Nun wollte ich mich dort einloggen. Wenn...
Office 365 verlangt immer wieder Anmeldung. Im Admin Center wird keine Aktivierung angezeigt. Passwörter müssen zurückgesetzt werden.: Hallo, wir haben bei einigen Usern das Problem, dass Office 365 immer wieder neu angemeldet werden will. Das betrifft hauptsächlich User, die...

Sucheingaben

office passwort abgelaufen

,

outlook kennwort abgelaufen bei office 365

,

microsoft office 365 passwort abgelaufen

Oben