Office 365 Paket über den App Store gekauft, Schwierigkeiten beim Abo

Diskutiere Office 365 Paket über den App Store gekauft, Schwierigkeiten beim Abo im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, Ich habe das Office 365 Personal über den App Store im August 2019 gekauft. Seit ein paar Tagen wird mir bei Word und Excel...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Zusammen,


Ich habe das Office 365 Personal über den App Store im August 2019 gekauft. Seit ein paar Tagen wird mir bei Word und Excel "Abonnement abgelaufen In Dienstag 15. Oktober 2019 werden die meisten Features von Excel/Word deaktiviert"


Wie kann das sein? Habe doch ein Abo abgeschlossen für ein Jahr.


Hab schon bei Apple angerufen, die können jedoch nichts tun.


Würde mich über Hilfe freuen.


Gruß Fatima
 
Thema:

Office 365 Paket über den App Store gekauft, Schwierigkeiten beim Abo

Office 365 Paket über den App Store gekauft, Schwierigkeiten beim Abo - Ähnliche Themen

Office Paket über den App Store gekauft, Schwierigkeiten beim Abo: Hallo Zusammen, Ich habe das Office 365 Personal über den App Store im August 2019 gekauft. Seit ein paar Tagen wird mir bei Word und Excel...
Microsoft 365 verlängert, aber Features sollen deaktiviert werden.: Hallo, ich habe Office bei Amazon gekauft und installiert. Es steht auch dort, dass es verlängert wurde bis zum 19.10.21. Wenn ich jetzt aber Word...
Office verlängert, aber Features sollen deaktiviert werden.: Hallo, ich habe Office bei Amazon gekauft und installiert. Es steht auch dort, dass es verlängert wurde bis zum 19.10.21. Wenn ich jetzt aber Word...
Nach Verlängerung des Abonnement Office 365 single - Fehlermeldung: Abo abgelaufen: Ich habe mein Jahresabonnement Microsoft 365 Single verlängert und gestern den Produktkey eingegeben. Der Product Key wurde bestätigt und das Abo...
Upgrade unbenutzter ProductKey Office 365 auf M365 Business Standard möglich?: Moin an alle, ich habe einen noch unbenutzten (nicht freigerubbelten) Produkt Key für Office 365 Personal (gekauft bei Drittanbieter im Januar...
Oben