Office 365 - Outlook

Diskutiere Office 365 - Outlook im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, in den letzten Insider-Builds werden Werte wie Temperaturen oder die Anzahl Tagen in Terminen mit 11 Stellen (Nullen) dargestellt,. z.B...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
in den letzten Insider-Builds werden Werte wie Temperaturen oder die Anzahl Tagen in Terminen
mit 11 Stellen (Nullen) dargestellt,. z.B. 14,00000000000 °C oder 2,00000000000 Tage bis Ereignis.

Kann man dies irgendwie ändern? Hab leider nichts gefunden.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 365 - Outlook

Office 365 - Outlook - Ähnliche Themen

• Office 365/ Outlook/ Email/ Archivdateien zentral lagern für mehrere Geräte zugänglich bei 1 Benutzer

Office 365/ Outlook/ Email/ Archivdateien zentral lagern für mehrere Geräte zugänglich bei 1 Benutzer: Hallo, ich nutze outlook über office 365 home (bis zu 5 Geräte/ 1 Benutzer) und habe ein outlook.de Emailkonto. ich möchte Archivdateien so...
  • Office 365/ Outlook/ Email/ Archivdateien zentral lagern für mehrere Geräte zugänglich bei 1 Benutzer

Office 365/ Outlook/ Email/ Archivdateien zentral lagern für mehrere Geräte zugänglich bei 1 Benutzer: Hallo, ich nutze outlook über office 365 home (bis zu 5 Geräte/ 1 Benutzer) und habe ein outlook.de Emailkonto. ich möchte Archivdateien so...
  • Outlook in Office 365

Outlook in Office 365: Hallo! ich habe eine Lizens Office 365 mit 5 Usern. Nun hat meine Frau einen neuen Rechner und dort Office 365 aufgespielt. Um die Daten von...
  • Office 365 Business, Nutzung mit privaten Outlook-Account, Upgrade durch Einladung

Office 365 Business, Nutzung mit privaten Outlook-Account, Upgrade durch Einladung: Hallo, ich nutze das Office-Paket seit Jahren geschäftlich und habe einen Office 365-Business-Account. Das heißt, dass in allen...
  • Outlook - Office 365 lässt sich auf Galaxy S 10 nicht einrichten

Outlook - Office 365 lässt sich auf Galaxy S 10 nicht einrichten: Hallo , ich habe ein Office 365 Konto, und es funktioniert auf dem PC prima. Auf meinem Smartphone funktionieren auch Word und Ecxel. Nur Outlook...